Mittwoch, 16. August 2017

Dupealarm | Dupe zur Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette?!

Wer von Euch erinnert sich noch an den Hype, den die Anastasia Modern Renaissance Palette damals ausgelöst hat? Wenn er nicht immernoch besteht...man, hat mich diese Palette damals in Ihren Bann gezogen als ich sie auf Instagram gesehen habe. Und dann hatte ich auch noch das seltene Glück, eine der begehrten Paletten zu erhaschen. Diese Palette war damals der Grund, wieso ich das erste Mal bei #NACHGESCHMINKT mitgemacht habe - ich wollte etwas mit der Palette schminken und wusste nicht so richtig was. Seitdem bin ich regelmäßig bei Nachgeschminkt mit dabei und auch froh, so netten Mädels begegnet zu sein. Heute geht es jedoch um das Dupe zur Hype-Palette und ich kann Euch sagen, dass ich meiner Meinung nach eine gute Alternative gefunden habe.


Um es etwas spannender zu machen, werde ich in diesem Beitrag jedoch erstmal nichts zum Produkt selber sagen, sondern Euch nur ein Makeup zeigen. Eine Seite meines Gesichts geschminkt mit der Modern Renaissance Palette und die andere Seite geschminkt mit dem Dupe.

Ihr dürft dann gerne in den Kommentaren raten, welche Seite das Dupe und welche Seite die ABH Palette ist. In meinem nächsten Beitrag gibt es dann die Auflösung und vielleicht ein kleines Gewinnspiel in dem Ihr das Dupe gewinnen könnt. :)
Aber schauen wir uns erstmal das AMU an, denn Bilder sprechen mehr als tausend Worte.








In meinem nächsten Beitrag gibt es dann die Auflösung und meinen ersten Eindruck zur Palette. Bis dahin könnt Ihr raten, welche Seite das Original und welche Seite das Dupe ist. Ich bin gespannt, was Ihr sagt und wie Ihr das AMU findet.



Nun liegt es ganz an Euch: welche Seite ist das Dupe und welches das Original?


Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr fleißig mitratet und Eure Meinung abgebt. Mir persönlich gefällt ja die rechte Seite besser als die linke. ;)

Bis zum nächsten Beitrag,

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, Dein AMU ist sensationell und gefällt mir unglaublich gut! Das sind eh meine Farben, die Palette war mir aber immer zu teuer. Ich habe neulich ein Dupe zur Palette gesehen und vielleicht ist es die Marke, die ich denke, wer weiß. Mir gefällt die linke Seite (vom Foto aus gesehen) besser, weil die Farben strahlender sind. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - wenn Du auf den nächsten Beitrag wartest gibt es nicht nur die Auflösung, sondern auch das Dupe zu gewinnen. :)

      Löschen
  2. Wow, ein schönes Amu hast du da gezaubert! Ich rate mal eibfach..die rechte Seite ist das Dupe. Aber im Ernst, das sieht sich soooo ähnlich! LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich finde ich beide Seiten auch sehr ähnlich und ich denke, dass der minimale Unterschied den man auf den Fotos sieht im Alltag nicht weiter auffallen wird.

      LG Astrid

      Löschen
  3. Mir gefällt die Rechte Seite mega gut.Rechts sieht es ein wenig besser ausgeblendet aus. Keineswegs zweifele ich an deinen Fähigkeiten, sondern ich denke dass die Formulierung dieser Lidschatten auf der rechten Seite besser ist als auf der linken, sodass sie sich besser zusammenblenden lassen. Rechts gefällt mir das rot auf dem Lid besser. So schön smoth und gut mit dem Orange verschmolzen. Links wirkts dunkel und fleckiger in der Lidfalte. Ich bin gespannt! Rechts sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich rate auch einfach mal mit. Ich würde sagen die Rechte Seite vom Foto her. Die Farben sind alle so im gleichen Rotton. Auf der anderen Seite, sind die Töne noch etwas dunkler.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen