Sonntag, 27. August 2017

Gewinnspiel | Makeup Revolution Flawless 3 Palette

In meinen letzten beiden Beiträgen ging es um ein Dupe zur tollen Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills: der Flawless 3 Palette von Makeup Revolution. Ich finde diese Palette wirklich klasse und als ich gemerkt habe wie toll sie ist, wollte ich sie unbedingt an Euch verlosen. Dies ist meine erste Verlosung überhaupt und ich hoffe es läuft alles glatt.


Ich möchte auch gar nicht so viel schreiben, sondern kommen wir gleich zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspieles:
 
  • hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar, warum Ihr die Palette unbedingt gewinnen wollt. Für ein Extralos schaut bei Instagram vorbei und erfüllt die dortigen Teilnahmebedingungen. Wenn Ihr auf beiden Social Mediakanälen am Gewinnspiel teilnehmt, müsst ihr mir hier auf dem Blog im entsprechenden Kommentar natürlich Euren Namen bei Instagram mitteilen.
  •  das Gewinnspiel endet am 08.10.2017 um 23:59 Uhr. In den darauffolgenden Tagen lose ich den Gewinner aus und veröffentliche den Namen hier im Beitrag.
  •  der Gewinner muss sich innerhalb von 5 Tagen per Email oder bei Instagram bei mir melden, ansonsten lose ich erneut aus.
  • um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr 18 Jahre  alt sein, ansonsten brauche ich das Einverständnis Eurer Eltern.
  • das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Weiterhin übernehme ich keine Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • für Schäden auf dem Transportweg übernehme ich keinerlei Haftung und leiste keinen Schadenersatz.
  • die Adresse vom Gewinner wird von mir nicht gespeichert, sondern nach dem Versenden des Gewinns wieder gelöscht.
  • es ist nur eine Teilnahme am Blog und eine Teilnahme bei Instagram möglich - also maximal zwei Lose pro Person.

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel und drücke Euch die Daumen! :)


Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel und tolle Palette. Würde gerne meine Makeuprevolution Sammlung erweitern! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, ich MUSS die Palette unbedingt gewinnen, weil sie so unglaublich schön ist und DU mich total damit angefixt hast ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Gewinnspiel

    Ich fand den Beitrag zu der Palette echt gut und sehr hilfreich. Ich würde die Palette gerne gewinnen weil ich noch gar keine rosa oder rötlichen Lidschatten habe.

    LG Leeloo

    AntwortenLöschen
  4. ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt... ich sage danke und bitte... ich gehe sonntags in die kirche... ich bin bibelnah erzogen :D usw … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts... ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt, bei mir ohne schminke nie was läuft und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über diese Lidschattenpalette freuen weil ich schon immer so eine tolle Palette haben wollte 😍❤🍀 instagram:Kayliesmami

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid, was für ein geniales (erstes) Gewinnspiel! Warum ich unbedingt gewinnen sollte, hmm das ist schwer zu beantworten aber eines kann ich genau sagen: ich muss diese Palette haben, dein "Vergleich Review" hat mich total neugierig gemacht und die Palette scheint ein tolles Dupe zu MR zu sein, die Farben sind wirklich ein Traum und ich werde total schwach wenn ich solche rötliche, beerige Lidschatten sehe 😍, und Herbst steht ja auch schon vor der Tür, da ist diese Palette einfach perfekt was Farben angeht 😊
    Folge auf Instagram (ivy_maus)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Heyy, ich möchte diese Palette unbedingt gewinnen, ich finde deine Seite Super👍🏻Und das schon seid langem, ich probiere gern mal neue Looks aus und schminke mich oft mit Freunden...oder wir schminken uns gegenseitig, dadurch habe ich schon viele Fantastische Lidschatten und Make-up Tipps und Look "Gewonnen" und mit einer Neuen Palette wäre das sooo cool🤗Außerdem Blogge ich auf Instagram und eine neue Palette würde so guuut passen, außerdem ist die Palette bezaubernd🛍💄LG Luisa
    Außerdem habe ich auch auf Instagram mitgemacht: Ig: @Lulureckebblog

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Hallo,🤗
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll die Palette ist wunderschön😍Sie zu gewinnen wäre ein Traum, zumal ich gerne immer mal wieder was ausprobiere und mich mit Freundinnen zusammen Schminke oder wir uns gegenseitig die tollsten Looks zaubern💄✨Ich würde mich echt freuen☺️ Auf Instagram habe ich auch unter dem Namen @lulureckebblog mitgemacht🤗

    AntwortenLöschen
  9. Awww Wow die Palette ist Super Schön, sich damit zu schminken ist sicherlich echt cool, zumal die Farben der Hamma sind...ich würde mich wirklich sehr freuen😃 @lulubeckii

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Gewinnspiel super und würde wirklich gerne gewinnen, meine Gewinnchancen wollte ich hier noch einmal erhören da ich die Palette wirklich schön finde. Farben passen super zu allem, das würde mich echt freuen😇 IG: @Damonsalvatore_ig

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, weil die palette einfach der hammer ist! Die farben sprechen mich total an und ich liebe es neue looks zu kreieren😍
    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen