Mittwoch, 27. September 2017

Metallic Blogparade | Metallic Face

Metallic Face Look Blogparade Sleek Barekissed Iluminator


Diese Woche könnt Ihr bei verschiendenen Bloggern Looks zum Thema Metallic bewundern. Auch ich wurde von der lieben Marina gefragt ob ich mitmachen möchte und habe natürlich zugesagt. Momentan ist der Metallictrend ja voll im Kommen, egal ob Metallic Lips, Nägel oder Augen. Ich habe lange überlegt was ich Euch zeigen möchte und habe mich letztendlich für einen Metallic Face Look entschieden. Klar, der ist nicht gerade alltagstauglich, aber ich wollte das schon so lange mal ausprobieren. 

Das Ergebnis: ein schöner intensiver Glow auf meinem Gesicht. Ungewohnt, aber durchaus schön. Leider kommt das Schimmern auf den Fotos irgendwie eher subtil als intensiv rüber. Im Alltag würde ich diesen Look so allerdings nicht tragen, auch wenn man sich durchaus etwas feenhaft fühlt wenn man in den Spiegel schaut. ;)


Metallic Face Look Blogparade Sleek Barekissed Iluminator
Metallic Face Look Blogparade Sleek Barekissed Iluminator
Metallic Face Look Blogparade Sleek Barekissed Iluminator


Geprimed habe ich mein Gesicht mit meiner neuen Strobe Cream von Makeup Revolution. Ich finde dieses Produkt ist eine gute Alternative zur MAC Strobe Cream und sie hinterlässt einen sehr subtilen Glow auf meiner Haut. Selbst durch die im Anschluss aufgetragene Foundation schimmert sie sehr schön durch. Ich werde sie auf jeden Fall weiter testen obwohl ich jetzt schon sehr begeistert von ihr bin.
Star dieses Makeup's ist allerdings der Barekissed Illuminator von Sleek Makeup in Monaco. Ich habe drei Pumpstöße mit einem meiner Foundation vermischt und mit einem Pinsel in mein Gesicht eingearbeitet. Weil mir das aber noch nicht gereicht hat, habe ich nochmal zwei Pumpstöße des flüssigen Highlighters mit einem Pinsel in mein Gesicht eingearbeitet.

Für noch mehr Glow habe ich außerdem noch die Highlighter Ice Queen und Nectar aus der Nyx Konturpalette aufgetragen.
Auf den Lippen trage ich die Amore Matte Metallic Lipcream von Milani Cosmetics in Chromattic Addict. Diesen Liquid Lipstick habe ich auch auf meine Augenbrauen aufgetragen und eingearbeitet.
Auf meinen Wimpern trage ich die Paradise Extatic Mascara von L'Oreal - mein neuer Favorit aus der Drogerie, da brauche ich wirklich keine Wimpernzange mehr. Zu diesem Schätzchen wird es noch einen seperaten Post geben.


Metallic Face Look Blogparade Sleek Barekissed Iluminator
Metallic Face Look Blogparade Sleek Barekissed Iluminator
Metallic Face Look Blogparade Sleek Barekissed Iluminator


Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei um noch mehr tolle Looks zu sehen:

25.09. Twisted Heart
26.09. Justeve
27.09. Rosegoldaholic
28.09. Blushaholic
29.09. Bibi_Fashionable
30.09. WasserMilchHonig
01.10. Missxtravaganz

Ich möchte mich nochmal bei Marina vom Blog WasserMilchHonig für die Organisation und Einladung bedanken und bin bei der nächsten Blogparade gerne wieder mit dabei. :)


Wie fandet Ihr den Metallic Face Look? Wäre das auch mal was für Euch oder eher nicht?    

Kommentare:

  1. Wie cool ist der Look bitte geworden. Es hat ein bisschen etwas von einer Statue aber es sieht super schön aus. Genial für ein Editiorial. Inspiriert mich sehr, werde ich definitiv auch mal probieren.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt es erinnert wirklich an eine Statue oder ähnliches. Aber dein Look heute war ja auch bombe *_*

      LG Astrid

      Löschen
  2. Sieht total abgefahren aus!
    Natürlich echt nix für jeden Tag, aber für Fotoshootings geht das schon klar ;-)
    Der Lippenstift gefällt mir sehr sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Milani Lippenstift ist wirklich klasse. Auch von der Haltbarkeit her wirklich sehr toll. Abr naja da müssen die richtigen Anlässe sein um den mal zu tragen. ;)

      LG Astrid

      Löschen
  3. irgendwie erinnerst du mich an die Göttin Athene....der Look sieht so klasse aus, danke fürs mitmachen...

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr toller Look, Girl! Sehr metallisch und sommerlike... gefällt mir :) LG Sandri

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Fan von Metallic Trend - egal ob auf den Lippen oder als Lidschatten :)
    Metallic sorgt einfach für ein richtiges Highlight an tristen Wintertagen <3
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid, was für ein schöner Look! Ich mag Metallic auch sehr gerne und bin ganz begeistert von dem Lippenstift :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich ganz toll aus, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja besonders die Lippenfarbe klasse *_* Glow im Gesicht mag ich persönlich nicht sehr :D

    AntwortenLöschen