Donnerstag, 14. Dezember 2017

Blogparade Real vs. Steal | Naked Heat Palette

In unserer Blogparade Real vs. Steal geht e diesmal um Looks mit der Urban Decay Naked Heat Palette und Dupes dazu. Seit Montag zeigen Euch jeden Tag zwei Bloggerkolleginnen Looks - ein Look mit der Originalpalette und ein Look mit einem selbstgewählten Dupe. Heute sind Karina von Mackarrie und ich an der Reihe.


Ich wollte diesmal unbedingt eine andere Art von AMU schminken und stieß im Rahmen meiner Recherche auf ein Video von Beautyybird. Diese warme Glitter Cutcrease hat mich wirklich inspiriert und ich wollte einen ähnlichen Look schminken.
Gerade die Kombination mit einem Glitterliner wollte ich sowieso schon immer mal ausprobieren. Während der Vorbereitung dieses Beitrages hatte ich mich mit Karina kurzgeschlossen, dass wir beide einen ähnlichen Look schminken - so fällt der Vergleich zwischen Dupe und Original vielleicht etwas leichter als wenn man zwischen komplett unterschiedlich geschminkten AMU's vergleichen müsste.


In meinen Augenwinkel und mein bewegliches Lid habe ich nur matte Farben aufgetragen. Die Crease habe ich mit warmen Orange-, Rot- und Lilstönen geschminkt, während auf mein bewegliches Lid ein beiger Ton zum Einsatz kam. Beim Auftragen des Beigetons habe ich darauf geachtet, eine leichte Cutcrease zu bilden ohne dass ich vorher nochmal zusätzlich mit Concealer gearbeitet habe.
Als Glitterliner kam der Glam Liner von Nyx zum Einsatz. Dieser Glitterliner gefällt mir von der Farbe her wirklich gut, aber leider bröckelt er nachdem er eingetrocknet ist ziemlich stark. Das ist wirklich ärgerlich - hoffentlich denkt Nyx da mal über eine Umformulierung nach, denn das Produkt ist ansonsten wirklich schön.



weitere verwendete Produkte:
  • L'Oreal Perfect Match Makeup 1,5 Linen
  • Maybelline Fit Me! Matte+ Poreless Puder translucent
  • Nyx Blush Hamptons
  • Makeup Forever Pro Bronze Fusion 010
  • MAC Mineralize Skin Finish Lightscapade
  • Wet'n Wild MegaLast Liquid Catsuit Lipstick Nudist Peach
  • Catrice Glamour Doll waterproof Mascara 
  • Huda Beauty Lashes Camille
  •  Zoeva Matte Palette (Swatches, Look1, Look2)
  • Nyx Glam Liner Aqua Luxe Glam Pink
  • Ben Nye Cake Eyeliner 

Auf meinen Eyeliner war ich diesmal wirklich stolz...ich habe mich endlich mal an meinen Cake Eyeliner von Ben Nye rangetraut und was soll ich sagen? Dieses Teil ist wirklich der Hammer - einfach mit Wasser angemischt und man bekommt einen schönen schwarzen Eyeliner.
Meine Freude hielt allerdings nur kurz an, denn als ich mein Settingspray über mein Gesicht gesprüht habe wollte ich anfangen zu weinen: der Eyeliner hat sich überall auf meinem Augenlid verteilt. Das hatte ich ganz bestimmt nicht bedacht, dabei hatte ich mir extra noch so einen wasserfesten Primer damals mitgenommen, welchen man dann über den gezogenen Eyeliner geben kann um ihn wasserfest zu machen...

Selber schuld sag ich da nur, aber zum Glück konnte ich mein Makeup noch retten denn zum nochmaligen Schminken hätte ich keine Zeit gehabt.



Schaut auch unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei:

11. Dezember

12. Dezember

13. Dezember

14. Dezember

                                                              15. Dezember                                                              

16. Dezember

17. Dezember


Zum Video von Beautyybird gelangt ihr hier.


Und wie findet Ihr meinen Steal-Look mit der Zoeva Matte Palette?

Kommentare:

  1. oh wow wow wow! Du siehst so unheimlich hübsch aus mit diesem Look *_* großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich trage zwar im Alltag kaum Eyeliner aber immer wenn ich mir einen geschminkt habe denke ich mir, dass ich das öfters tragen müsste. Das verändert den Blick ganz schön...

      Löschen
  2. Der Kontrast zu dem leicht Rose Glitzernden Liner ist der Hammer - was für eine tolle Idee! Die Wimpern sehen auch so super aus - ein klasse Look!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist sehr schön geworden ich mag die sanften Töne total gerne.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHHH!!! Das sieht genial aus. Ich mag den Cut Crease total <3 Das sieht richtig hübsch aus.

    AntwortenLöschen