Samstag, 28. November 2015

Beauty HAUL - dm, Müller und Rossmann

Hallo ihr Lieben,

ich war in letzter Zeit wieder fleißig bei dm, Müller und Rossmann einkaufen. Was alles "ins Körbchen" durfte, zeige ich Euch heute. Der Post ist dann doch etwas länger geworden als geplant. Viel Spaß beim Lesen.


Meine Ausbeute von Rossmann:

 

Maybelline "The Nudes" Palette

Diese Palette wollte ich mir eigentlich schon lange kaufen, hab mir aus Vernunftsgründen aber immer eingeredet, dass ich sie nicht brauche. Anfang November gab es dann bei Rossman 30% Rabatt auf alle Eyeliner, Mascaras, Lidschatten und Kajalstifte. Und da habe ich sie dann mitgenommen. Kaufen kann man sie überall wo es Maybelline-Produkte gibt: dm, Rossmann, Müller, Douglas usw. Preis: 9,99 €.


Bildquelle: dm Deutschland

Maybelline Color Tattoo 24h in "65 Pink Gold" und  "91 Creme de Rose"


Die Color Tattoos von Maybelline gefallen mir insgesamt sehr gut. Mit durften dann diese zwei: "Pink Gold" und "Creme de Rose".

"Pink Gold"  schimmert schön gold-pink obwohl ich finde, dass hier Pink mehr überwiegt als das Gold. Eine schöne Farbe für den Alltag.
Ich habe damit auch schon ein Smokey Eye geschminkt, indem ich es auf die Mitte des beweglichen Lid aufgetragen habe. Von der Farbabgabe her ist es eher mehr schimmrig aber man kann es total gut schichten und dann wird die Farbe auch intensiver.
Die Haltbarkeit ist super, selbst nach 8 Stunden hat es sich nicht in die Lidfalte abgesetzt. Super! Preis: 6,75 €.


65 Pink Gold

Bildquelle: dm Deutschland

"Creme de Rose" ist ein matter Rosaton. Perfekt als Lidschattenbase, er deckt zuverlässig kleine Äderchen ab. Ich finde mein Puderlidschatten hält damit deutlich länger am Auge und creast eigentlich überhaupt nicht. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es ein Dupe zum MAC Paint Pot in der Farbe "Painterly" sein soll.  
Preis: 6,75 €.


91 Creme de Rose:

Bildquelle: dm Deutschland



Die Color Tattoos gibt es überall wo es Maybelline-Produkte gibt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es bei den 3 Meter-Theken mehr Farbauswahl gibt.


Max Factor Excess Shimmer in  "20 Copper"



Diese tolle Farbe habe ich bei einem HAUL der lieben Saskia gesehen. Ich finde sie ist eine sehr authentische und nette Youtuberin. Falls ihr sie nicht kennt, schaut unbedingt mal auf ihrem Kanal "Wonderwall" vorbei.  Ich trage diese Farbe total gern als Single im Alltag bzw. auf Arbeit, da sie nicht sooo extrem Farbintensiv ist (er lässt sich aber auch gut schichten). Auch die Haltbarkeit ist gut - einen 8h Arbeitstag hält er auf jeden Fall aus. Kaufen könnt ihr diesen Eyeshadow überall, wo es Max Factor Produkte gibt. Preis: 8,49 €.

Bildquelle: dm Deutschland



 Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen in "10 Light me up!"

Eigentlich wollte ich den Nyx Jumbo Eyeshadow Pencil in der Farbe "Milk". Aber leider war der jedesmal als ich im Douglas war, ausverkauft. Jetzt habe ich mir den von Manhattan mitgenommen. Kaufen kann man ihn überall, wo es Manhattan-Produkte gibt und er kostet 4,35 €. 


Bildquelle: dm Deutschland


 essence 3D Eyeshadow in "08 irresistible vanilla latte"

 



Eigentlich habe ich mir diesen Eyeshadow gekauft, weil ich bei der lieben Laura vom Youtube-Kanal "laurencocoxo" gesehen habe, dass er ein Dupe zum MAC Highlighter "Soft and gentle" sein soll. Und da ich mich von solchen Dupes immer total anfixen lasse, bin ich losgezogen und hab ihn gekauft. Bei dm habe ich ihn nicht gefunden, dafür an der 3 Meter-Essence-Theke bei Müller. Kostenpunkt: 2,79 €.

Falls ihr Laura noch nicht kennt, schaut unbedingt mal auf ihrem Kanal vorbei. Hier kommt ihr zu ihrem Dupes-Video *klick*.


 essence Merry berry LE Lidschatten "01 the perfect dress"

 


Dieser schöne "Taupe-Kupfer-Ton" musste einfach mit. Aufgrund der schönen Prägung im Pfännchen habe ich mich bis jetzt jedoch noch nicht getraut, ihn auszuprobieren. Momentan bewundere ich ihn nur, weshalb ihr auch noch kein Swatchbild sehen werdet. 
Preis um 1,99 €.


 essence Merry berry LE Highlighter "01 i love my golden pumps"



In diesen Highlighter habe ich mich sofort verliebt. Schon allein die Sternenprägung hat es mir total angetan. "Kauf mich, kauf mich" erklang es auf einmal in meinem Ohr. Und ich gehorchte. :)
Allein der Name ist doch schon zuckersüß oder? 

Bei näherer Betrachtung schaut er auch eher schimmrig als glitzerig aus - also perfekt, denn ich habe keine Lust auf Discokugel im Gesicht. Genau wie bei dem Lidschatten habe ich mich hier auch noch nicht getraut, ihn zu verwenden, weil die Prägung so schön ist. 
Preis ca. 3,49 €.


Rival de Loop Young Baked Highlighter "01 moon dust" 

 


Diesen Highlighter habe ich bei der lieben Barbara vom Kanal Barbieloveslipsticks gesehen. Schaut bei ihr unbedingt mal rein, ich mag ihre Videos wirklich gern. Beim letzten Rossmann-Besuch habe ich ihn mal näher unter die Lupe genommen und letztendlich durfte er "mit ins Körbchen". Er kostet um die 2,99 €. Wenn ihr ihn auch haben wollt achtet darauf, dass ihr bei Rival de Loop Young schaut und nicht beim normalen Rival de Loop Counter.


Loreal Mascara Miss Manga "LE von Vania"

 


Gleicher Inhalt, andere Hülle. Dieses Design stammt von der lieben Vania vom Kanal "Kind of Rosy". Ich muss ja sagen, dass Vania eine meiner liebsten Youtuberinnen ist. Ich schaue ihre Videos sehr gerne und ich mag sie einfach.

Als ich dann erfuhr, dass bald ein Design von ihr auf einer Mascara zu sehen sein wird, wusste ich: die kaufe ich. Nachdem Releasedatum habe ich dann meinen dm danach abgeklappert und konnte zwei Stück davon ergattern. Falls ihr Vania nicht kennt, müsst ihr unbedingt auf ihrem Kanal vorbeischauen: *klick* Die Mascara hat glaub ich um die 8,95 € gekostet.

Laut Loreal sollen die Wimpern ein Mega 3D-Volumen nach dem Auftrag haben. Mal schauen, was sie aus meinen "Stummelchen" zaubern kann. 


Augenpinsel von Catrice und essence

 


Als ich bei der letzten Catrice "FALLOSOPHY LE" diese kleinen Lidschattenpinsel entdeckte, durften sofort zwei Stück ins Körbchen. Die Größe ist einfach perfekt für Unterwegs oder auf Reisen. Die Pinselhaare sind aus Sythetik und sehr weich. Laut Catrice soll sich damit Puderlidschatten ganz einfach auftragen und verblenden lassen und durch die weichen Pinselhaare sollen Übergänge besonders sanft gelingen. Ich bin gespannt. Gekostet hat ein Pinsel 2,79 €.


Weiterhin habe ich mir noch den "smokey eye brush" von essence mitgenommen. Ich besitze diesen Pinsel jetzt insgesamt drei Mal. Am Anfang war ich mit diesem Pinsel überhaupt nicht zufrieden. Er passte zwar perfekt in meine Lidfalte - ich hab "Mini-Augen" - aber leider waren die Pinselhaare viel zu fest. Das hatte nicht nur ein ungues Gefühl und erschwerten Auftrag am Auge zur Folge, sondern der Lidschatten krümelte auch immer als man ihm vom Pfännchen auf den Pinsel versuchte aufzunehmen. 
Lange Zeit habe ich ihn deshalb eher stiefmütterlich behandelt und er kam nur ab und zu zum Einsatz. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass er mit der Zeit weicher wird und auch nicht mehr ganz so fest ist. Jetzt mag ich ihn sehr, weshalb ich ihn auch schon das dritte Mal gekauft habe. Also wer mit diesem Pinsel genauso Probleme hat, wie ich sie hatte: Nehmt ihn einfach öfters, dann wird er besser. ;)

Gekauft habe ich ihn bei Müller für 1,25 €. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.


Trend it Up "Sparkling Glamour LE"

 

Aus der "Sparkling Glamour LE" durften diese drei Nagellacke mit. Wie der Name der LE schon sagt, verleihen die Nagellacke den Nägeln einen tollen Glamour-Look.
Der rote Nagellack ist definitiv mein Favorit, so ein schönes Rot mit leichtem Glitzer - i like it!
Bei dem roségoldenen Nagellack bin ich von allerdings von der Pigmentierung etwas enttäuscht, der könnte meiner Meinung nach etwas intensiver sein (Schichten intensiviert die Farbe zum Glück!)
Bei dem goldenen Nagellack bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn mal zu lackieren.
Preis: 2,45 €.


Ein dm- Besuch:  P2 und Catrice



P2 Perfect Face prep + fix spray

 

Ich versuche schon seit einer gefühlten Ewigkeit, dieses Spray zu erwischen. Aber immer war es ausverkauft. Ich habe mir schon überlegt, es einfach zu boykottieren und mir aus Prinzip das teure MAC Fixing Spray zu holen...Jetzt hatte ich endlich mal Glück und erwischte einen vollen Aufsteller im dm. Mein Boykott war natürlich sofort vergessen...

Ich habe es schon mit einer eher zickigen Foundation ausprobiert und ich war positiv überrascht.
Normalerweise ist die Foundation bereits nach drei Stunden durch mein Gesicht gewandert und der ganze Teint wirkte fleckig - sexy!
Ich habe dann beim nächsten Mal das Fixingspray von P2 als Grundierung aufgetragen und siehe da, meine Foundation ist kaum gewandert - und zwar den ganzen Tag nicht. 
Leider habe ich in den INCIs schon reizende Duftstoffe entdeckt. Momentan scheine ich es aber zu vertragen. Gibt's im dm für 4,25 €.

 

Catrice Liquid Metal Eyeshadow in "030 We Are The Champagnes" und "020 Gold 'n Roses" 


Angeblich soll der "We Are The Champagnes" ein Dupe zu "All that Glitters" von MAC sein. Und der "All that Glitters" wird ja richtig gehyped. Ich persönlich finde ihn auch richtig schön. Deshalb musste diese Farbe als Ersatz mit. Falls Jemand von Euch beide Farben besitzt, schreibt mir doch mal in die Kommentare ob der Catrice Lidschatten ein gutes Dupe ist.


                                         030 We are The Champagnes

Bildquelle: dm Deutschland

Der "Gold 'n Roses" musste halt mit, weil er roségolden ist. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?
Einzeln kosten sie 3,99 €.        


                                                   020 Gold 'n Roses

Bildquelle: dm Deutschland

 

P2 Luminous Shine Eyeshadow in "070 Sunset Glimmer"

Warum ich mir den gekauft habe? Deshalb.  Ich schwöre, wenn mich die liebe Ramona nicht so angefixt hätte, dann wäre ich an dem Schätzchen vorbeigerannt ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. Aber als ich ihren Beitrag gelesen hatte, bin ich losgezogen und hab ihn gekauft. Der Farbton ist echt schön und eigentlich in der Drogerie gar nicht so oft zu finden. Klare Kaufempfehlung für 2,45 €.

Bildquelle: dm Deutschland


P2 Fabulous Beauty Gala  LE Club Spirit Eyeliner in "010 glitzy gold"

Ein schöner goldfarbener Eyeliner - perfekt für die Weihnachtszeit und dramatischen AMU. Preis: 2,95 €. 

Bildquelle: dm Deutschland


Rival de Loop VITAL "Pflegendes Reinigungsöl"


  
Da ich meine Hautpflegeroutine momentan auf reizarme Pflege umstelle, durfte dieser Ölreiniger mit. Sobald mein alter Reiniger aufgebraucht ist, werde ich diesen verwenden. Bei mir auf der Flasche steht "Limited Edition" aber ich hoffe, dass er ins Standardsortiment übernommen wird. Einen ähnlichen Reiniger findet ihr auch von Balea bei dm. Preis: 2,49 €.


Argan Oil of morocco Shampoo



Seit ca. anderthalb Monaten führt dm diese Pflegelinie im Sortiment. Es gibt verschiedene Shampoos und Conditioner, je nach Pflegebedürfnis. Zu der renewing-Reihe gibt es neben Shampoo und Conditioner auch noch ein Haaröl dazu. Allerdings zu einem Preis von ca. 8 € pro Flasche... 
Und das ist schon megateuer. Ich hab mir es trotzdem gekauft und auch schon getestet. Ich finde, dass man nicht viel Produkt braucht, sodass es dann bei dem Preis auch eine Weile halten sollte
Meine Haare haben sich hinterher federleicht angefühlt. Ob es jetzt aus meinen Haaren "etwas Besseres" zaubern kann, wird man mit der Zeit sehen.  


Diadermine Augencreme "Lift+ Augenkontur"

 

  
Diese Augencreme gab es reduziert bei Rossmann. Da ich immer auf der Suche nach einer reichhaltigen Augencreme bin, durfte diese "ab ins Körbchen".  Getestet habe ich sie noch nicht und werde nachberichten. Preis: ca. 9 - 10 Euro.


Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum

 


Bei diesem Serum habe ich mich von der lieben Shenja von Incipedia anfixen lassen. *klick*
Wenn ihr Euch für reizarme Hautpflege interessiert, schaut unbedingt auf ihrem Blog und ihrem Youtube-Kanal vorbei, das lohnt sich wirklich! Dieses Serum spendet viel Feuchtigkeit und enthält Grüntee als Antioxidans. Preis: 4,99 €.


Essie Winter LE in "virgin snow" und "altitude attitude" 

 

Zuletzt im dm entdeckt - die Winter LE von essie. Also ich liebe ja essie-Lacke. Ich könnte mir ständig welche kaufen. Super Auftrag, Pigmentierung und Farbauswahl sind der Hammer. 
Mit der aktuellen Winter LE hat essie wahre Schätzchen auf den Markt gebracht. Am Liebsten hätte ich mir alle mitgenommen, aber ich hab mir vorgenommen nie mehr zwei Lacke aus einer LE mitzunehmen - außer eine Farbe ist so außergewöhnlich, dass sie einen extra Kauf rechtfertigt. Manchmal muss ich auch mehrfach an einem Aufsteller vorbeischleichen, bevor ich zuschlage. Das war hier nicht so. 
Den fliederfarbenen "virgin snow" krallte ich mir sofort und dann hatte ich die Wahl zwischen "altitude attitude" und "shall we chalet?". Beide sind rot-pink-Töne, wobei "altitude attitude" pinker ist und "shall we chalet?" mehr ins Dunkelrot geht. Ich hab mich dann für den pinkeren entschieden. Die LE ist momentan noch erhältlich -schnappt sie Euch!

So das wars schon. Ich hoffe Euch hat mein HAUL gefallen. Welche Produkte habt ihr Euch in letzter Zeit so geleistet?

Eure Astrid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen