Sonntag, 22. November 2015

Ein kleiner Teneriffa HAUL


Hallo ihr Lieben,

dieser Post wird jetzt mein erster HAUL auf dem Blog. Es sind zwar nicht viele Sachen dabei, aber wenn man bedenkt, dass ich zum Zeitpunkt des Kaufs gar nicht damit gerechnet habe diese Produkte zu finden, war es für mich doch etwas sehr Erfreuliches und ist für mich einen Blogpost wert. Dieses Jahr machten mein Freund und ich Urlaub auf Teneriffa. (Falls Euch ein extra Post über unseren Urlaub mit ein paar Bildern interessiert, so lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.)
Und natürlich besucht Frau dann auch die dort ansässigen Beautystores auf Beutezug :). Was ich dabei alles entdeckt habe:



Das wanderte ins Einkaufskörbchen:
  • der Real Techniques Rougepinsel by Sam and Nick Chapman 
  • die Sleek  "Lethal Length Mascara" 
  • und die Sleek I-Divine Eyeshadow Palette "Arabian Nights".

 

Real Techniques Blush Brush 

 


Was wird dieser Pinsel auf Youtube und auf Beautyblogs gehypt (schreibt man das eigentlich so?)! Ich schleiche auch schon lange um ihn herum auf Amazon, konnte mich aber nie wirklich dazu überwinden ihn zu bestellen. Und da plötzlich hing er in dem Beautystore in Teneriffa rum - so ganz ohne Vorwarnung!
Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, als ich den Real Techniques Ständer erblickte - mir klappte die Kinnlade runter. Natürlich ist dies der Verkäuferin nicht verborgen geblieben, und sie fragte mich ob sie mir helfen könne...Und was hab ich gemacht? Ihr den Pinsel in die Hand gedrückt. 
Ich bin echt schon gespannt, wie gut sich damit Rouge auftragen und verblenden lässt. Momentan nutze ich für Rouge meinen Zoeva "126 Luxe Cheek Finish" (Ich liebe ihn!) und bin mit dem Ergebniss echt super zufrieden. 


Sleek "Lethal Length Mascara"



Dieser Store führte auch Sleek Produkte. Da ich meinen "Heiligen Gral" unter den Mascaras noch nicht gefunden habe, hab ich diese Wimperntusche mitgenommen. Sie kommt mit einem Gummibürstchen daher, was ich persönlich sehr gut finde, und verspricht verlängerte und definiertere Wimpern in nur einem Zug. Ich bin gespanntwas sie aus meinen eher kurzen und schwunglosen Wimpern herausholen (oder auch nicht) kann.


Sleek I-Divine Eyeshadowpalette "Arabian Nights" 



Diese Eyeshadowpalette hat echt wunderschöne Farben. Ich habe natürlich auch noch mit der "Vintage Romance" und der "Oh so Special" Palette von Sleek geliebtäugelt, aber da diese hier eine "Limited Edition" ist, habe ich mich letztendlich dafür entschieden.




Sleek hat irgendwie immer ein Talent, sich für die einzelnen Namen immer sehr passende Namen einfallen zu lassen. Obwohl ja "Scheherazade's Tale" schon ein gewaltiger Zungenbrecher ist.



Ich finde die Farben der Palette richtig schön und es ist für jedes AMU etwas dabei - egal ob dramatisch oder eher alltagstauglich

Besitzt ihr eines der hier vorgestellten Produkte? Welches Produkt gefällt Euch am Besten bzw. von welchem wüscht ihr Euch als erstes einen ausführlicheren Beitrag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen