Montag, 16. November 2015

Ich hab es getan - mein erster Post!

Hallo ihr Lieben!

Und hier ist er auch schon, mein erster Post - Gott bin ich aufgeregt!
Also ich weiß nicht, ob es Euch auch so gegangen ist, aber ich hab eeeewig gebraucht um bei diesem ganzen HTML-Zeugs überhaupt zurecht zu kommen :) 
Ich hoffe inständig, dass der Ein oder Andere jetzt ein Grinsen im Gesicht hat, weil er sich gerade an seine Anfänge beim Bloggen zurückerinnert. Ich befürchte, dass ich immernoch nicht richtig weiß, was ich tue. Aber wie auch immer, es heißt ja schließlich "man wächst mit der Aufgabe" - irgendwann wirds schon ohne Probleme klappen.


So, nun zum Wesentlichen. Was erwartet Euch hier auf meinem Blog? 
Ich selbst bin echt gespannt, in welche Richtung sich das Alles entwickeln wird. Hauptsächlich wird es natürlich um Beauty, Make-Up, Lifestyle usw. gehen. In letzter Zeit interessiere ich mich aber auch sehr für Skincare im Sinne von "reizarmer Hautpflege".

Ich habe eine ölige Mischhaut mit Tendenz zu fettender Haut. Jeder, der entweder selbst diesen Hauttyp hat oder Jemanden mit diesem Hauttypen kennt, wird wissen, dass man damit auch so seine Problemchen haben kann. Wie oft habe ich schon Reviews auf Youtube über bestimmte Produkte gesehen, die bei Allen funktionierten - nur bei mir eben nicht...aber überhaupt nicht! 

Was habe ich mir dann immer gesagt? Genau, "Astrid! Das Leben ist kein Ponyhof, mach einfach weiter!" Und ich suchte weiter nach tollen Produkten, die genau auf mich und meine Haut mit ihren Bedürfnissen abgestimmt ist. Ich such auch heute noch...aber es wird besser - langsam.

Und vielleicht geht es Euch ja genauso?Dann seid ihr hier auf meinem Blog genau richtig!


Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen