Dienstag, 24. November 2015

Weihnachtsmarathon bei Rosegoldaholic

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch über meinen "Weihnachtskalendermarathon" informieren. Was das bedeutet?




Ja diesmal hat auch mein Freund einfach nur noch mit dem Kopf geschüttelt und mich für verrückt erklärt.
Tja dieses Jahr warten gleich drei Adventskalender darauf, von mir "geplündert" zu werden: zwei Beauty- und ein Hautpflegekalender *freu*.


Am meisten freue ich mich jedoch darüber, dass ich den "Maybelline Adventskalender" noch abgestaubt habe. Als es den nämlich im dm zu kaufen gab, befand ich mich gerade auf Teneriffa. Naja...und ich konnte mir schon denken, dass wenn ich in zwei Wochen wieder nach Deutschland komme, kein Einziger noch irgendwo verfügbar sein wird.
Aber da habe ich wohl falsch gedacht. Nun habe ich im Umkreis mehrere dm-Märkte abgeklappert und bei vierten (!!!) dm habe ich den Letzten ergattern können! Yeah!
Sowas nenne ich mal Glück.  

Der zweite Kalender ist von Kiehls. Da ich schon länger überlege ein paar Produkte von Kiehls zu bestellen, kam mir dieser Adventskalender mit kleineren Probiergrößen natürlich gerade recht. 

Auf den Artdeco-Kalender bin ich auch sehr gespannt. Bis jetzt bin ich beim Müller zwar immer am Artdeco-Stand stehengeblieben, aber so richtig Ambitionen etwas zu kaufen hatte ich irgendwie noch nie. Vielleicht ändert sich das ja jetzt...

Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen: Mein Plan ist, dass ich Euch jeden Tag hier auf dem Blog kurz vorstelle, was sich hinter den Türchen meiner Adventskalender befunden hat!

Da ich quasi erst angefangen habe zu Bloggen wird diese Aktion eine richtige Herausforderung für mich. Ich freue mich schon darauf.

Eure Astrid
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen