Mittwoch, 2. Dezember 2015

2. Türchen

Hallo meine Lieben!

So heute geht es weiter mit Türchen Nummer 2. Von mir aus könnte das mit den Geschenkis ganze Jahr so gehen. Ich werde das bei Gelegenheit mal bei meiner besseren Hälfte ansprechen. (Schatz, wenn du das liest weißte bescheid!)



(Wie auch bereits gestern schon erwähnt: Sorry für die Fotos ich kann die momentan nur mit der Handykamera machen.)

1. Maybelline Baby Lips "Hydrate"


Diesen Lippenbalsam sieht man ja sehr häufig in der virtuellen Beautywelt. Die liebe Barbara vom Kanal "Barbieloveslipsticks" hat vor kurzer Zeit sogar mal ein DIY-Babylips Video hochgeladen. Das lohnt es sich echt mal anzuschauen.
In meinem Türchen befand sich der blaue Lippenpflegestift, welcher 2014 sogar den "Glammy" bekommen hat - uiuiui. Laut Maybelline pflegt er die Lippen intensiv und spendet bis zu 8h Feuchtigkeit. Da ich im Winter während der Heizperiode trockene, teilweise sogar aufgerissene Lippen, habe kommt diese Pflege für mich gerade richtig. UNd wir werden sehen, ob sie hält was sie verspricht.

Super finde ich den LSF von 20 - ein LSF in einem Lippenpflegeprodukt zu finden kommt leider nicht so häufig vor. Damit heißt es also dann: Anti-Aging anstatt Pro-Aging für die Lippen - Yeah!


2. Artdeco Beauty Box Duo für Lidschatten



Die Beauty Box Duo bietet, wie es der Name schon sagt, Platz für zwei Lidschatten, die man beliebig austauschen kann. Ich finde das Design der Box sehr schön und zeitlos, es wirkt wertig, stabil und gut verarbeitet. Auch der angebrachte "Klickverschluss" zum Öffnen der Box macht einen stabilen und wertigen Eindruck. 

Im Innern bietet die Box Platz für zwei Lidschatten und einen Miniapplikator. Durch das Magnetsystem läuft man auch nicht Gefahr, dass einem die Lidschatten aus der Box rausfallen können. Zu guter Letzt gibt es als I-Tüpfelchen noch einen integrierten Spiegel mit dazu. Perfekt für unterwegs - was will Frau mehr?

Kuckuck!


3. Kiehl's "Ultra Facial Cream"



Hierbei handelt es sich um eine 24-h-Feuchtigkeitscreme mit Avocadoöl. Laut Kiehl's hilft diese Creme dabei, den Feuchtigkeitsverlust der Haut zu reduzieren und Feuchtigkeit aus der Luft zu absorbieren. Gerade Letzteres klingt sehr spannend im Hinblick auf das Stichwort "transepidermaler Wasserverlust". Die Formulierung der Creme wurde so konzipiert, dass die Haut in der Lage ist, extreme Wetterbedingungen zu bewältigen. Auf der Homepage von Kiehl's wird sogar damit geworben, dass Kiehl's eine Gruppe von Forschern auf einer Expedition in Grönland mit dieser Creme begleitet hat.

Trotz meiner eher öligen Mischhaut neigt meine Augenpartie eher zu Trockenheit, weshalb sich Krähenfüße und Fältchen leider im Laufe des Tages schnell sehr unschön im Gesicht abzeichnen können. Für diesen Bereich kann ich mir die Creme gut vorstellen. Mir fehlt sowieso noch eine perfekte Make-Up-Unterlage für die Augenpartie, welche genug Feuchtigkeit spendet, damit der Concealer nicht immer meine langsam zum Vorschein kommenden "Lachfältchen" betont.

Ein bisschen Eitelkeit muss schließlich auch mal sein!

So das war's auch schon von mir. Mein heutiger Favorit ist die Lippenpflege von Maybelline aufgrund des LSF.

Achtet ihr auch auf einen LSF in Lippenpflege? Habt ihr auch einen Babylips von Maybelline? Wie findet ihr sie?

Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen