Freitag, 25. Dezember 2015

Catrice Neuheiten Frühjahr/Sommer 2016

Hey Leute,

Catrice stellt mal wieder sein Sortiment um. Ich war natürlich gleich total neugierig und habe mich mal durchgeklickt. 
Bildquelle: Catrice
In diesem Post möchte ich Euch die für MICH interessantesten Produkte vorstellen. Dabei handelt es sich nur um eine kleine Auswahl der neuen Produkte, auf der Seite von Catrice findet ihr natürlich noch viel mehr.  Falls Ihr das nächste Mal eine komplette Übersicht über alle neuen Produkte besser finden würdet, so schreibt es mir doch mal in die Kommentare bzw. per PN, wie ihr wollt. Dann kann ich den nächsten Post anhand Eures Feedbacks gestalten.


1. HD Multitalent Powder & Make-Up "010 Light Beige"
"HIGH DEFINITION - Ein Produkt, zwei Anwendungsmöglichkeiten, ein gemeinsames Ziel: ein ebenmäßiger, perfekter Teint – auch ohne Photoshop oder Filter! Als Puder mit einem Pinsel aufgetragen, mattiert es die Haut. Mit einem Schwämmchen als Make-up im Einsatz garantiert es einen perfekt abgedeckten Teint. Die seidig-zarte Textur ist langanhaltend, die Deckkraft schwerelos. Praktisch: Der integrierte Spiegel macht aus dem Beautyhelfer das ideale Produkt für die Handtasche."


Bildquelle: Catrice
Bildquelle: Catrice
Bildquelle: Catrice

2. Blush Artist Shading Palettes
(Von oben nach unten: 010 BronzEclat, 020 CorAll I Need und 030 Rock'n Rose.)

"BALANCED TRIO - Die Paletten bestechen durch je drei harmonisch abgestimmte Farben. Die unterschiedlichen Nuancen eignen sich ideal zum Setzen von Highlights sowie natürlichen Farbakzenten. Die feinen Pudertexturen sind langanhaltend und leicht zu verblenden."


Bildquelle: Catrice

3. Illuminating Blush "040 La Vie En Rose" 

"MUSTERGÜLTIG - Der Illuminating Blush kombiniert zwei Farbintensitäten mit dezentem Schimmer und leichtem Pearl. Die Wangenknochen werden akzentuiert, der Teint definiert und mit zartem Glow versehen."


Bildquelle: Catrice

4. High Glow Mineral Highlighting Powder "010 Light Infusion"

"STROKE OF GLOW - Gebackener Highlighting-Puder mit Mineralien und ultrafeinen, lichtreflektierenden Pigmenten für einen strahlenden Look. Die zarte Textur hat eine variable Deckkraft, die durch mehrfaches Auftragen intensiviert werden kann. Entweder als ganzheitlicher Schimmer für einen frischen Teint oder um partiell Akzente auf Wangen, Schläfen und Dekolleté zu setzen. Glow-Look!"

Übrigens: Für mich schaut dieser Highlighter dem "Soft and gentle" von MAC verdächtig ähnlich (Und ich bin sicherlich nicht die Einzige, die das so sieht).


Bildquelle: Catrice

5. Prime and Fine "Anti-Shine Blur Stick"
 
"INSTANT MIRACLE! Der innovative Blur-Stick lässt Poren und feine Linien optisch verschwinden – on top sorgt er für einen sofort mattierten Teint. Die pudrige Textur in der praktischen Stiftform ist einfach und schnell aufgetragen – unter dem Make-up funktioniert er als Primer, über dem Make-up oder auch ganz ohne Make-up bietet er den gewünschten Blur-Effekt sowie ein mattiertes Hautbild. Das Finish ist farblos und passt zu allen Hauttönen."


Bildquelle: Catrice

6. Re-Touch Healthy Look Concealer "003 Beige Rose"

"SECRET SERVICE - Sofortiger Wake-Up Effekt und eine strahlende Augenpartie. Der Re-Touch Healthy Look Concealer in Stiftform ist eine Wunderwaffe mit einer frischen, beige-roséfarbenen Textur. Die feuchtigkeitsspendende Formulierung enthält Glycerin und minimiert Augenschatten sowie feine Linien."


Bildquelle: Catrice

7. Sand NUDES Eyeshadow Palette "010 Hug S'and Kisses"

"URLAUBSFEELING - Heller, feinkörniger Sand aus der Karibik, die rötlichen Dünen der Sahara und der dunkle Sandstrand Guatemalas: sechs perfekt aufeinander abgestimmte Farben in warmen Nude- und Sandnuancen lassen keine Wünsche offen. Die seidigen Texturen überzeugen mit einer hohen Farbabgabe und zeigen neben schimmernden auch matte Effekte, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Auch für unterwegs ein Must-Have."


Bildquelle: Catrice

8. Soft METAL Eyeshadow Palette "010 Metal´morphosis"

"MEET THE METALS - Der perfekte Soft Metal Look mit sechs sich ergänzenden Farben in Nudetönen, die von zartem Champagner-Rosé über warme Brauntöne bis hin zu intensivem Aubergine reichen. Einzigartig ist das hochmetallische Finish der seidigen und intensiv deckenden Texturen."


Bildquelle: Catrice
9. 3D Lash Multimizer Effect Mascara Ultra Black

"3D POWER - Multimize Eye Effect. Volle, aufgefächerte und definierte Wimpern gelingen mit der 3D Lash Multimizer Effect Mascara. Die Elastomerbürste mit der tiefschwarzen Textur verleiht intensives, dreidimensionales Volumen. Für sensationelle Multiplikationseffekte!"


Bildquelle: Catrice

10. Velvet Brow Powder Artist "020 Brow fASHionista

"POWER BROWS - Ein innovativer Augenbrauenstift für volle, definierte Brauen. Der flexible Spongeapplikator füllt kleine Lücken im Brauenbogen optisch mit samtig-weicher Textur auf, während die integrierte Bürste die Brauen in Form bringt. Praktisch: Die Textur des 2in1 Produktes befindet sich in der Stiftkappe. Der Velvet Brow Powder Artist muss somit nicht angespitzt werden."


Bildquelle: Catrice

11. Multi Talent Brush:

"EINER FÜR ALLE - Contouring-Produkte, Highlighter, Blush, Foundation oder Concealer. Die Multitalent Brush ist ein professioneller Allrounder mit sehr weichen, synthetischen Pinselhaaren. Flüssige, cremige und pudrige Texturen lassen sich einfach und gleichmäßig auftragen. Die angeschrägte Form und die kurze13n, dichten Haare garantieren maximale Kontrolle – auch an schwierigen Stellen, wie am Augen- und Nasenrand."



Bildquelle: Catrice


12. Noir Noir Base Coat


"DARKENING BASE COAT - Unter einem Farblack aufgetragen, sorgt der matt-schwarze Base Coat für eine Extraportion Farbtiefe. Die Formulierung ist schnelltrocknend und mit einem Extrakt vulkanischen Gesteins angereichert, das stärkend wirkt und die Haltbarkeit der Maniküre verlängert. Für angesagte, matt-schwarze Nägel wird der deckende Noir Noir Base Coat einfach ohne zusätzliche Farbschicht getragen."


Bildquelle: Catrice


13. Matt & More Top Coat

"MATT+ X-FACTOR - Der innovative Matt & More Top Coat für matte Brillanz – mit nur einem Auftrag. Angereichert mit pinkem Pearl entsteht ein einzigartiges, satin-mattes Finish auf dem Farbnagellack. Die Formulierung ist langanhaltend, schnell trocknend und versiegelt jeden Farblack. Mehr als nur matt: 3D matt."


Bildquelle: Catrice


14. Prime and Fine Brightening Eyeshadow Base

"010 PREPARE & INTENSIFY - Die Prime And Fine-Familie wird um eine Brightening Eyeshadow Base erweitert. Die cremig-weiße Textur der Base wird mit Hilfe eines Flockapplikators auf dem gesamten Augenlid aufgetragen und intensiviert den darüber aufgetragenen Lidschatten. Für leuchtende Farben und eine verlängerte Haltbarkeit."

Das war mein kurzer Überblick. Falls ihr das nächste Mal eine noch ausführlicheren Post haben wollt, so schreibt es mir doch einfach mal.

Also Cuties, bis bald.

Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen