Sonntag, 6. Dezember 2015

Mein Nikolaus-Geschenki!

Hey ihr Lieben,

heute war Nikolaustag und mein Schtaz hat sich für mich etwas besonderes einfallen lassen. Da ich im Winter sehr oft mit Wärmflasche ins Bett gehe und meine Alte leider kaputt ist, hat er die Chance genutzt und mir eine Neue gekauft. Ich wusste zwar, dass ich vermutlich eine Wärmflasche bekomme, aber dass sie so süß sein wird wusste ich nicht:



Ist sie nicht niedlich? Ich finde die soooooooo süß. Hab mich voll gefreut als er sie mir gegeben hat. 
Diese Öko-Wärmflasche besteht zu 80% aus nachwachsenden Rohstoffen ohne Schadstoffe und Weichmacher - und das süße Eulenmotiv. Da hat sich mein Freund ja richtig einen Kopf gemacht, was er mir kauft. Die Wärmflasche ist innen etwas hart, wird aber wenn man heißes Wasser einfüllt viel weicher. Der Verschluss oben ist ein Schraubverschluss. Das finde ich persönlich besser, denn gerade der ist bei meiner alten Wärmflasche kaputt gegangen.

Ab jetzt habe ich abends einen kleinen, süßen Begleiter im Bett, der mich auch noch schön warm hält.

Bis bald,
Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen