Sonntag, 6. Dezember 2015

Tür Nummer 6 - Frohen Nikolaustag!

Hey Leute,

ich wünsche Euch einen frohen Nikolaustag! Na was hat Euch der Nikolaus so gebracht? Ich habe von meinem Freund ein supersüße Wärmflasche bekommen. Dazu wird es dann noch einen seperaten Post geben.
Jetzt zu meiner heutigen Adventskalenderausbeute. In meinem Skincare-Kalender war sogar ein Produkt in Originalgröße drin, das hat mich wirklich gefreut. In den beiden Beauty-Kalendern war zufälligerweise wieder jeweils ein Lippenstift drin, dafür sind es aber zwei sehr schöne Farben.



1. Maybelline COLORsensational Stripped Nudes Lippenstift in "740 Coffe Craze"

 

Dieser schöne nudefarbene Lippenstift war heute in meinem Türchen. Ich finde, diese Farbe ist total alltagstauglich und eignet sich auch super, wenn man die Augen mit Make-Up mehr in Szene setzen will und dann eher zu einem dezenteren Lippenstift greift. Die Stripped Nudes Lippenstifte sollen durch wertvolle Öle die Lippen besonders pflegen und sind somit auch für Leute mit trockenen Lippen super geeignet.

Wie man weiter unten bei dem Swatch auf meinem Handrücken erkennen kann, ist es ein sehr schönes braun und semi-matt. Wie es sich auf den Lippen macht, kann ich noch nicht beurteilen, da die Farbe aber nicht zu 100% deckend ist könnte sich die Farbe bestimmt durch das Rot der Lippen noch etwas ändern.


2. Kiehl's  "Creamy Eye Treatment with Avocado"

 

Diese Augencreme wollte ich mir bevor ich den Adventskalender gesehen habe schon einmal bestellen, weil sie mich sehr interessiert hat. Dann habe ich bei Douglas den Adventskalender von Kiehl's gesehen und habe somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Laut Kiehl's besitzt diese Augenpflege eine 2-Phasen-Formel, welche beim Auftragen für Wohlgefühl sorgt und eine Schutzbarriere um die Haut bildet, welche die sie vor Austrocknung schützen soll. Trotz der Reichhaltigkeit soll die Creme komplett in die Haut einziehen.

Da meine Augenpartie immer leicht zu Trockenheit neigt bin ich gespannt, wieviel Feuchtigkeit diese Augencreme meiner Haut spenden wird und ob man hinterher überhaupt noch Make-Up auftragen kann.

Kiehl's war hier sehr großzügig, denn das ist ein Produkt in Originalgröße.


3. Artdeco Perfect Color Lippenstift "122 - Crazy in Love"

 

Laut Artdeco ist dieser Lippenstift pflegend, mit satter Farbe in cremiger Textur. Dabei schützt Vitamin E vor freien Radikalen und schützt die Lippen vor Feuchtigkeitsverlust. Die Metallhülle soll den Lippenstift vor dem Schmelzen bei Wärmeeinwirkung schützen. Ihn gab es mal bei der Color&Art Collection 2013, ob es ihn mittlerweile im Standardsortiment zu kaufen gibt weiß ich nicht.

Mir gefält die Farbe sehr gut, sie ist sattrot und richtig knallig. Außerdem passt sie super zu dem Lip Liner, der im gestrigen Türchen drin war. Das finde ich am Artdeco-Kalender echt toll, da sind die Produkte aufeinander abgestimmt, die im Kalender drin sind.

Mal schauen wie er sich auf den Lippen von der Haltbarkeit her macht. Mit Wasser konnte man den Swatch auf jedenfall gut abwaschen, was ja leider daraufhin deutet, dass er sich wahrscheinlich schnell von den Lippen verabschieden wird.

Ich finde die Farben von Swatches sind recht gut getroffen und sie ähneln sehr den Farben im Original.

So das war's für heute. Mein Favorit ist die Augencreme von Kiehl's: Produkt in Originalgröße, die normalerweise 26,00€ kostet.

Was war heut bei Euch im Adventskalender drin? Was hat Euch der Nikolaus gebracht?

Eure Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen