Sonntag, 13. Dezember 2015

Türchen 11

Hey ihr Lieben!

Heute gibt es einen Sammelpost für meine Ausbeute vom Wochenende. Durch den besuch meiner Eltern bin ich leider nicht zum Bloggen gekommen. Dafür war das Wochenende total schön und entspannend. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine Türchen zu öffnen. Aber genug geredet, kommen wir mal zu den Sachen.





 1. Maybelline Color Show Lipgloss "565 I blushed"

 

 

Dieser Lipgloss schafft ein glossiges Finish und strahlende Farbbrillianz. Über einem Lippenstift aufgetragen soll er besondere Effekte kreieren.

Dieser Lipgloss ist in einem sanften, schimmernden, semi-deckenden Pink-Rosa gehalten. Er hat einen hohen Glitzeranteil, was man unten auf dem folgenden Foto recht gut erkennen kann. Deshalb würde ich ihn auch nicht solo, sondern nur für die Kreation von besonderen Effekten in Kombination mit einem Lippenstift, auftragen.





 2. Kiehl's "Super Multi-Corrective Eye-Opening Serum"

 

 

Dieses Augenserum wird von Kiehl's als "Augenöffner" bezeichnet. Die hochwirksame Formel gegen sichtbare Zeichen der Hautalterung der Augenpartie mit Lifting-Effekt und Festigung der Augenkonturen glättet sichtbar, korrigiert, mildert Augenringe, öffnet die Augen und schenkt einen frischen Blick.

Bereits gestern habe ich aus Türchen 10 die "Super Multi-Corrective Cream" herausgeholt und eine Lobeshymmne dazu geschrieben. Ich finde das Serum super und ich hoffe es hält, was es verspricht.



3. Artdeco Chrome Nail Lacquer "22 metallic green"

 

 

Ein metallicfarbener Nagellack von Artdeco mit speziellen Aluminium-Pearl-Partikeln, welche den spiegelnden Chromeffekt erzeugen sollen.

Ich find ihn ganz hübsch, trage aber nicht so oft grün. Das wird sich wahrscheinlich mit diesem Nagellack auch nicht so schnell ändern.


Mein heutiger Favorit ist das Augenserum von Kiehl's.

Wer hat das Augenserum von Kiehl's schon einmal benutzt? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Eure Astrid







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen