Sonntag, 13. Dezember 2015

Türchen 12

Huhu,

so heute geht es weiter mit dem 12. Türchen und das heißt leider schon Halbzeit im Weihnachtsmarathon hier auf meinem Blog. Schade, nur noch 12 Mal das Türchen öffnen und danach gibt es keine täglichen Überraschungen mehr. Aber noch habe ich ja 12 Tage lang Zeit :)
Heute hat sich wieder mal gezeigt, dass ich den Maybelline-Kalender wohl nächstes Jahr vermutlich nicht mehr kaufen werde. Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden.





1. Maybelline "Baby Skin Instant Pore Eraser"

Laut Maybelline handelt es sich hierbei um einen Porenverfeinerer, der die Sichtbarkeit von Poren reduziert und die Haut atmen lässt.

Ich mag solche Produkte, da ich im Wangen-Nasen-Bereich manchmal unschöne Poren habe. Schön ist auch, dass in den INCI's kein Alkohol enthalten ist. Was mich dann aber wiederum ärgert ist das Wort "GRATISPROBE". Und dann ist wieder nur eine 1ml-Packung drin. Maybelline....Warum?


2. Kiehl's "Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque"

Eine tiefenreinigende Gesichtsmaske mit Tonerdedie hilft, Poren sichtbar zu minimieren. Die enthaltene weiße Amazonas-Tonerde zieht sanft Fette, Schmutz und Giftstoffe aus den verstopften Poren. Hafermehl und Aloe Vera beruhigen die Haut.


Ich liebe Gesichtsmasken, die vergrößerte Poren bekämpfen. Und auch hier kann ich wieder nur Hymmnen des Lobes für Kiehl's singen: 2 Packungen á 5ml und nicht nur eine wie bei Maybelline. Super Kiehl's!


3. Artdeco Lip Brilliance Lipgloss in "78 Brilliant Lilac Clover"

Dieser Lipgloss ist langanhaftend mit ultimativem Glanz. Die enthaltene Hyaluronsäure und das enthaltene Collagen halten die Lippen feucht und lassen sie voller und voluminöser wirken. Der Gloss soll auf den Lippen nicht klebrig wirken.

Die Farbe ist meiner Meinung nach semi-deckend in einem mauvigen Lilaton. Dadurch, dass er nicht zu 100% deckend ist, eignet er sich meiner Meinung nach auch für den Alltag. Das muss ich in einem Trageversuch allerdings erst noch testen. Hier seht ihr jetzt noch einen Swatch auf meiner Hand:



So das war's für heute. Na erratet ihr wer heute mein Favorit war?

Welche Gesichtsmasken tragt Ihr so auf? Oder ist Euch das zu viel Aufwand?

Eure Astrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen