Sonntag, 13. Dezember 2015

Türchen 13

Hey ihr Lieben,

so jetzt tippe ich gerade meinen letzten Post für heute ab. Wahnsinn wieviel sich mittlerweile schon angesammelt hat, wenn man jeden Tag die Türchen von drei Kalendern öffnen darf. Ich hab die Sachen jetzt schon alle in ein kleines Körbchen gelegt, damit ich am Ende mal den ganzen Haufen sehen kann. Was heute in meinem Türchen drin war:





1. Maybelline Baby Lips "Cherry Me"



Über diesen intensiv pflegenden Lippenbalsam habe ich in meinen "Weihnachtsmarathon-Postings" schon einmal geschrieben, weshalb ich mich jetzt hier kurz fassen werde.

Ich hoffe, der Kirschgeschmack ist nicht allzu intensv, sondern bleibt noch im Rahmen. Grundsätzlich mag ich ja Kirschgeschmack, aber ich hatte schon Lippenpflegestifte, die zu intensiv geschmeckt haben. Naja wir werden sehen.


2. Kiehl's "Sunflower  Color Preserving  Shampoo"

 


Dieses Shampoo von Kiehl's dient speziell zum Schutz von coloriertem Haar. Es ist angereichert mit Sonnenblumenöl, Aprikos, Vitamin B3, B5 und B6 und Uv-Schutzfilter. Es stärkt und hält trockene Haare feuchter. Ohne Parabene, Silikone und Sulfate.

Da ich kein gefärbtes Haar besitze, kann ich nicht beurteilen ob es dem Erhalt des Farbglanzes etwas bringt. Allerdings habe ich trockene Spitzen und werde testen, ob das Shampoo diese richtig plegen kann.


3. Artdeco Lidschatten in "420 moss green"

 

 

 Laut Artdeco soll dieser Lidschatten ausgezeichnet auf dem Auge haften und besitzen eine hohe Farbbrillianz. Außerdem sind sie parfümfrei und mit Magnetpfännchen ausgestattet. Damit kann man sie beliebig in den magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden und sie fallen nicht so schnell aus den Boxen heraus.

Dieser Lidschatten stammt aus dem limitierten "Color & Art" Design Kollektion. Ich finde es ist ein schönes Olivgrün mit goldenem Schimmer. Ich habe unten auf dem Swatch versucht, den Goldschimmer mit einzufangen. Ich stelle mir die Farbe super in der Crease oder im äußeren V vor und bin schon gespannt, wie sich der Lidschatten auf dem Auge tragen lässt. Allerdings trage ich jetzt nicht so oft grüne Lidschatten am Auge, aber das kann sich ja noch ändern.




Mein heutiger Favorit ist der Lidschatten von Artdeco.

Welche Lidschattenfarbe tragt Ihr am liebsten auf?

Eure Astrid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen