Dienstag, 15. Dezember 2015

Türchen 14

Hey ihr Lieben,

heute präsentiere ich Euch meine Ausbeute aus Türchen 14. Es waren wieder schöne Produkte dabei, allerdings hab ich das Gefühl, dass ich jetzt jahrelang keine Lippenpflegeprodukte mehr kaufen muss. Aber ich will mich nicht beschweren, denn da Frau ja bekanntlichermaßen viele Handtaschen hat, hab ich bald für jede Handtasche einen Lippenpflegestift - hat doch was.

                                     




1. Maybelline Color Show "353 Red"



                           
Zu diesem Nagellack gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Er ist rot und laut Maybelline gut pigmentiert.

Ich finde das ist eine schöne klassische Farbe für alle Looks.



2. Kiehl's "Amino Acid Conditioner"



                           
Dieser Conditioner mit Weizenprotein und Aminosäuren soll laut Kiehl's die Haare nachhaltig Stärken, den Feuchtigkeitsgehalt aufrecherhalten und einen gesunden Glanz verleihen ohne dabei die Haare zu beschweren. Der Conditioner ist silikonfrei.

Ich bin immer auf der Suche nach guten Conditionern für meine eher trockenen Spitzen. In der Tube sind 30ml enthalten, was für einen ausgiebigen Test ausreichen sollte.



3. Artdeco "Protection Lip Balm SPF20"


                           
Laut Artdeco schützt und pflegt dieser Lippenbalsam mit Palmöl und Vitamin E die Lippen und wirkt rückfettend. SPF20 schützt die Lippen vor UVA- und UVB-Strahlen.

Wir werden sehen wie sich dieser Balsam schlägt aber den SPF20 find ich schonmal gut. Hoffentlich kommt es hier nicht zum berühmten Labelloeffekt.

So das war's für heute von mir. 

Welche Lippenpflegeprodukte nutzt ihr? Achtet ihr auf Sonnenschutz beim Lippenpflegekauf?  

Eure Astrid








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen