Dienstag, 15. Dezember 2015

Türchen 15

Hey meine Lieben,

heute war der Inhalt meiner Türchen nicht so spektakulär, aber auch solche Tage muss es geben. Ich kann mich bis jetzt über meine bisherige Ausbeute kaum beschweren. Also dann kommen wir mal zu den heutigen drei Produkten:

                



1. Maybelline "Dr. Rescue Nagellackentferner"



                 
Dieser Nagellackentferner von Maybelline ist acetonfrei und spendet dem Nagel Feuchtigkeit mit Avocado-Extrakten.

Naja, ein Nagellackentferner.


2. Kiehl's "Aromatic Blends Patchouli & Fresh Rose"



                
Ein Eau de Toilette mit frischem Duft nach Patchuli und Rose. Ich bin gespannt wie er riecht.



3. Artdeco "all in one nail lacquer"



             
Ein 7in1-Produkt von Artdeco was 7 verschiedene Pflegewünsche in einem Produkt vereint. Er füllt Rillen auf, verstärkt den Nagel, schützt vor Absplittern wenn man ihn als Überlack verwendet. Weiterhin frischt er die Farbe auf und sorgt für ein glanzvolles Finish.
Laut Artdeco besitzt dieser Nagellack eine kurze Trocknungsdauer.

Für mich würde er ehrlich gesagt nur als schnell trocknender Überlack in Frage kommen und da habe ich schon zwei Produkte, die gut funktionieren. Mal sehen...

Heute habe ich keinen Favoriten.

Nutzt ihr schnell trocknende Überlacke oder nehmt Ihr Euch für's Lackieren mehr Zeit?

Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen