Mittwoch, 16. Dezember 2015

Türchen 16

Hey ihr Lieben,

heute war meine Ausbeute bei den Adventskalendern besser als gestern. Ich bin wieder einmal überrascht von dem Konzept von Artdeco. Die haben sich beim Befüllen des Kalenders wirklich was gedacht. Das habe ich irgendwie nicht erwartet, weiß auch nicht warum. Kommen wir zu den heutigen Produkten:






1. Maybelline "Eye Make-Up Remover"

 

 

Dieser ölfreie Augen Make-Up Entferner entfernt das Make-Up vom Auge effizient, erfrischend und sanft. Laut Maybelline wurde er auf den ph-Wert der Tränenflüssigkeit abgestimmt.

Nun ja, da ich meine Augen mit Mizellenwasser abschminke macht mich der Entferner jetzt nicht so an.



2. Kiehl's "Powerful Wrinkle Reducing Cream"

 

 

Laut Kiehl's handelt es sich hierbei um eine leistungsstarke Anti-Falten-Creme mit Sonnenschutzfaktor 30. Diese Creme soll die Falten deutlich reduzieren, die hautstruktur glätten und Poren minimieren. Klinische Test zeigen, dass die Elastizität er Haut um bis zu 32% verbessert wird.

Ich werde immer so schnell von so Anti-Falten-Cremes angefixt. Besonders bei so Worten wie "powerful" usw. Geht das Euch auch manchmal so?  Ich weiß noch nicht, wie die Creme sein wird aber ich hoffe, dass Sie meine Haut gut pflegen wird. Ob sie nun Falten reduziert bleibt mal dahingestellt.


3. Artdeco Augenbrauenstift Nr. 6 in "medium grey brown"

 

 

Dieser Augebrauenstift soll gut halten und nicht verschmieren. Durch die angenehme Textur soll der Stift nicht zu hart und nicht zu weich sein.

Die Farbe könnte gut zu meinen Augenbrauen passen. Da ich ihn noch nicht an der Braue aufgetragen habe, kann ich über die Farbe und Haltbarkeit allerdings noch nichts sagen. Bei dem Swatch auf meinem Handrückensieht die Farbe zumindest nicht zu dunkel aus. Allerdings hab ich beim Swatchen den Stift als etwas zu hart empfunden. Mal schauen ob das noch besser wird.



So das wars von mir. Mein heutiger Favorit ist die Creme von Kiehl's.


Seid ihr von so tollen Anti-Age-Creme Beschreibungen auch immer so schnell angefixt wie ich?

Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen