Samstag, 19. Dezember 2015

Türchen 17

Hey Ihr Lieben,


heute ist es wieder so weit ich zeige Euch meine Adventskalenderausbeute. Tut mir leid, wenn ich es die Tage vorher nicht geschafft habe zu bloggen, ich bin irgendwie im "Vorweihnachtsstress". Aber das ist ja auch normal, denn in nicht mal einer Woche ist es schon so weit.
Leider sind dann meine Adventskalender auch aufgebraucht. :( Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei.



 

 

1. Ebelin "Gesichtspeeling- und Massagepad"




Dieses Pad eignet sich laut Ebelin für eine schonende, aber intensive Behandlung der Haut. Die mikrofeinen Peeling-Härchen entfernen abgestorbene Hautzellen. Durch die abgerundeten Massagenoppen wird das Gesicht angenehm und durchblutungsfördernd massiert.

Ich besitze dieses Pad bereits. Ich habe es allerdings etwas zweckentfremdet, denn ich reinige damit meine Make-Up Pinsel. Durch die Noppen und die Peeling-Härchen werden die Pinselhaare schonend aber dennoch sehr gründlich gereinigt. Falls ihr dieses Pad Daheim habt, probiert es doch mal aus!


2. Kiehl's "Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate"



 Dieses Serum von Kiehl's soll müder und gestresster Haut neues Leben verleihen. Sie dringt dabei bis in die tiefsten Oberflächenschichten der Haut. Das Serum glättet Fältchen und grobe Texturen und verleiht der Haut ein jugendliches Aussehen.

Ok ein Anti-Falten-Serum. Kann ich bei meinen "Hilfe-die ersten Fältchen kommen" Komplexen gut gebrauchen.


3. Artdeco Lidschatten "616 bright golden star"




Dieser Lidschatten von Artdeco hat ein magnetpfännchen, perfekt um ihn in die Beauty-Boxen einzusetzten.

Ich mag Goldtöne sehr gern. Allerdings ist dieser Lidschatten hier schon ziemlich hell. Im Pfännchen wirkt er eher wie ein Gold-Champagner-Ton aber dann geswatcht auf der Hand ist er sehr hell und eher glitzerig. Der Glitzer hält sich zum Glück in Grenzen! Ich werde mal schauen, ob ich mit einer Base die Farbe noch intensiver rausarbeiten kann. Ob er mir gefällt kann ich momentan noch nicht sagen.
Lidschatten geswatcht ohne Base:


So das war's dann für Heute. So einen richtigen Favoriten habe ich heute nicht.

Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen