Samstag, 19. Dezember 2015

Türchen 18

Hey ho Ihr Lieben,

heute hat mich der Inhalt meines Kalenders wieder nicht so vom Hocker gehauen.  Ja ein Spitzer war dabei, der kommt mir ganz recht. Mein alter Anspitzer von Maybelline ist schon recht...naja...verbraucht?! XD





1. Maybelline "Dream Satin Liquid Make-Up"

 

Dieses Make-Up soll laut Maybelline durch seine zart-schmelzende Textur eine Haut wie porenlos zaubern, somit ist der Teint perfekt satiniert. Während andere Make-Ups in die Poren einsinken und sich dort festsetzen, soll sich das Make-Up sanft um die Haut legen und den teint perfektionieren.

Ich habe gerade im Wangen-Nasen-Bereich etwas größere Poren, die ich sehr gerne verschwinden lassen würde. Mal schauen, ob das Make-Up diese unschönen Stellen überdecken kann.


2. Kiehl's "Amino Acid Shampoo"

 

 Dieses Shampoo soll dem Haar Feuchtigkeit spenden und es weich machen. Es reinigt das Haar und die Kopfhaut gründlich und sanft. Proteine und Weizenstärke verleihen dem Haar Volumen und Halt.

Also...Volumen brauche ich. Aber es ist halt nur ein Haarshampoo.


3. Artdeco "Anspitzer"





 Dieser Anspitzer von Artdeco besitzt ein Doppelmessersystem. Dabei befindet sich eine zweite Klinge in der Spitze, die das Schneiden optimieren soll. Durch die transparente Umhüllung kann man diesen Anspitzer überall nutzen.

Da mein jetziger Anspitzer schon etwas älter ist, kann ich diesen hier gut gebrauchen.

So das war's für heute. Einen Favoriten habe ich auch heute nicht.

Eure Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen