Samstag, 19. Dezember 2015

Türchen 19

Hey Ihr Lieben,

tja nach zwei Tagen Flaute war heute mal wieder ein super Produkt in einem meiner Adventskalender. Also ich muss schon sagen, dass ich schon kurz etwas nervös geworden bin, als ich es aus dem Türchen genommen habe. Süß, sag ich da nur. Da hat man doch die zwei Tage Flaute gleich wieder vergessen.


 Na könnt ihr es Euch denken, was mein heutiger Favorit sein wird?



1. Maybelline "Dr. Rescue All-In-One Nagelpflege"

Diese All-In-One Nagelpflege ist Überlack und Unterlack in einem und stärkt die Nägel.

Da ich immer schnell trocknende Überlacke verwende, macht der mich jetzt nicht so an. Naja vielleicht werde ich ihn mal als Unterlack ausprobieren.


2. Kiehl's "Ultra Facial Overnight Hydrating Masque"




Diese Maske soll laut Kiehl's die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit aufzunehmen und nachhaltig zu speichern, verbessern. Wenn man die Maske vor dem Schlafengehen aufträgt, füllt sie die Feuchtigkeitsspeicher der Haut über Nacht wieder auf.

Ich mag solche Overnight-Masken. Allerdings habe ich manchmal das Problem, dass sie zu reichhaltig für meine ölige Mischhaut sind. Ich nutze momentan noch die "Overnight-Maske" von Clinique und ich bin gespannt, wie sich beide im Vergleich miteinander machen.


3. Artdeco Glam Couture Lidschatten in "12 glam precious rose"

Das sagt Artdeco:

"Der Glam Couture Eyeshadow "Shine Couture" verkörpert eine revolutionäre Textur, die die besten Eigenschaften eines Puder-, Baked-, Creme- und Fluid-Lidschattens in einem wunderschönen 3D-Design kombiniert. Die zarte Textur verwandelt sich beim Auftragen in einen weich- cremigen Puder und zaubert eine unglaublich leuchtende Farbe mit außergewöhnlicher Haltbarkeit auf die Haut.

Der Glam Couture Eyeshadow "Shine Couture" besitzt eine Farbe mit High Definition Pigmenten und Pearls, die sich auf der Haut zu einem Metallic-Shine verschmelzen und die Augen leuchten lassen. Abhängig von der Farbwahl zaubert dieser Lidschatten einen zarten oder auch einen intensiven Farbton. Dank eines besonderen Herstellungsverfahren wird die Leuchtkraft der Farbpigmente in Verbindung mit hochwertigem Pearl verstärkt. Die Formulierung besteht aus einem hohen Anteil natürlicher und mineralischer Elemente."


Hat sich einer von Euch mal diesen tollen Lidschatten angeschaut? Also ich habe ja richtig große Augen gemacht, als ich den heute früh in meinen Händen hielt. So ein toller rosefarbener Lidschatten. Und der schimmert so schön! Ich steh ja total auf solche Farben, da hat Artdeco zu 1000% meinen Geschmack getroffen. Ich bin schon gespannt, wie er sich in der Praxis macht.

So das war's für heute. Mein Favorit ist der Artdeco Lidschatten.

Habt ihr auch einen Glam Couture Lidschatten von Artdeco? Wie findet ihr ihn?

Eure Astrid.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen