Montag, 21. Dezember 2015

Türchen 20

Hey ihr Lieben,


also eigentlich sollte dieser Post schon gestern online gehen. Aber mein Pferdchen meinte, dass es mir auf den Fuß treten muss und ist danach nicht mehr runter gegangen -.-.
Somit habe ich den Rest des Tages in der Notaufnahme verbracht. Aber zum Glück ist nichts gebrochen. Aber genug von mir geredet, kommen wir mal zu meiner Kalenderausbeute.





 1. Maybelline Dr. Rescue Nagellackentferner



Laut Maybelline reinigt dieser Entferner den Nagel nicht nur gründlich, sondern spendet ihm mit Avocado-Extrakten außerdem viel Feuchtigkeit.

Ich nutze momentan einen Nagellackentferner von Isana, der Hausmarke von Rossmann, und dieser spendet meinen Nägeln und meiner Nagelhaut nicht genügend Feuchtigkeit. Ich habe eher das Gefühl, dass er sie austrocknet. Den Entferner von Maybelline habe ich noch nicht benutzt und bin mal gespannt, ob er das halten kann, was Maybelline verspricht.



2. Kiehl's "Actively Correcting & Beautifying BB Cream"

Laut Kiehl's handelt es sich hierbei um eine 2-fach wirkende Creme, die kleine Fältchen und Unebenheiten korrigiert. Die Poren sind sichtbar verfeinert und die Creme lässt die Haut natürlich strahlen, für ein Ergebnis wie ungeschminkt. Mit SPF 50.

Wow eine BB Cream mit SPF 50. Eigentlich ganz cool. Ich hatte mal eine Probe der BB Cream von Garnier. Allerdings die Variante für normale Haut und nicht die für Mischhaut. Naja und meine Haut war nach dem Auftrag zu ölig. Danach habe ich die CC Cream von Olaz probiert, die ja 7 Zeichen der Hautalterung bekämpfen soll...eine Katastrophe, ich sag's Euch. Ich hatte noch nie so einen schrecklichen Teint nach dem Auftrag!

Naja und da alle guten Dinge ja drei sind, werde ich diese BB Cream jetzt einfach mal ausprobieren. Der Preis von ca. 30 Euro für 30ml schreckt mich allerdings doch etwas ab...



3. Artdeco "All-in-one Mascara"



Eine Wimperntusche für Volumen und Styling. Durch die Mascara wirken die Wimpern voller und verlängert, somit erhalten die Wimpern maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Bei der Herstellung des Mascara-Bürstchens werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken. Durch diese Kombination kann die Mascara den Wimpern mehr Fülle verleihen und sie gleichzeitig trennen.

Mein heiliger Gral in Sachen Wimperntusche ist immernoch nicht gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Produkt, was meine "Stummelchen" verlängert, voluminöser erscheinen lässt aber ihnen auch Schwung verleiht. Und diese Suche ist gar nicht so einfach, leider. Manchmal (nein, nicht oft natürlich!) beneide ich die Mädels, die von Natur aus echt krass geschwungene und lange Wimpern haben. Mit solchen Wimpern würde es ein Problem weniger geben in meiner kleinen Welt.

Das Versprechen von Artdeco klingt zwar gut, aber ich glaube nicht, dass es aus meinen Wimpern sooooo viel herausholen kann. Aber wir werden ja sehen, manchmal sind es ja gerade die usncheinbaren Produkte...

So das war's dann von mir. Mein Favorit ist die BB Cream von Kiehl's.

Nutzt ihr BB Cream's für den Alltag oder Foundation? Oder gar nichts?

Eure Astrid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen