Montag, 21. Dezember 2015

Türchen 21

Hey ihr Lieben,


na wie geht es Euch? Heute wurde ich von Maybelline wirklich überrascht. Ich hatte eigentlich die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber so kurz gegen Ende wird der Kalender wohl doch etwas besser. Aber um ehrlich zu sein zeigt es leider auch, dass das Konzept irgendwie nicht ganz durchdacht ist. Schade eigentlich, denn von Maybelline habe ich das nicht erwartet.



Olé olé ein ganzer Tester als Foundationprobe! Schade, dass es von den anderen Foundations nicht auch so große Proben gab, wie zum Beispiel von der "Dream Wonder Nude".



1. Maybelline Better Skin Foundation in "30 Sand"




Maybelline wirbt, dass mit dieser Foundation die Haut in drei Wochen besser aussieht. Die ölfreie (Juhu!) Formel mit Actyl-C Komplex mildert die Zeichen von Stress auf der Haut und bekämpft Unebenheiten, fahlen Teint, Rötungen oder Pickel.

Na das ist ja mal eine Ansage, oder? Ich habe leider wirklich oft Anzeichen von Stress auf meiner Haut. Toll finde ich außerdem, dass die Formulierung ölfrei ist. Ich bin mal gespannt auf die Foundation. An dieser Stelle kommt auch nochmal ein kurzer Trommelwirbel für Maybelline - tadaaaa - ihr habt es geschafft: fast am Ende des Adventskalenders habt ihr endlich mal richtige Proben in den Kalender reingelegt! Endlich kann man eine Probe mal ausgiebig testen! Ich hoffe, die Idee mit den 3ml Beigaben - für nur eine Anwendung - lasst ihr in Zukunft sein...



2. Kiehl's Duschgel "Patchouli & Fresh Rose"



Dieses Duschgel reinigt die Haut sanft und schonend durch den Verzicht auf scharfe Tenside. Durch die Mixtur nährender Pflanzenöle wird die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit vesorgt.

Ich habe schon mal kurz an diesem Duschgel geschnüffelt und ich muss sagen, dass ich echt überrascht bin. Normalerweise sind so blumige, rosige Düfte ja schon sehr aufdringlich, aber dieser Duft ist ganz dezent. Dass die Probe dabei noch 65ml beinhält ist natürlich noch besser.



3. Artdeco "Soft Eyeliner waterproof"



Durch die neue Formulierung wird der Eyeliner nach dem Auftragen wisch- und wasserfest. Durch die angenehm cremige Konsistenz der Mine soll ein leichter und präziser Auftrag gewährleistet sein. Der Liner lässt sich gut ausblenden und zeichnet sich aus durch exzellenten Farbauftrag. 

Nun gut, ich trage nicht sooo häufig Eyeliner für die Masse an Linern die ich mittlerweile besitze. Dadurch, dass er wasserfest ist, könnte ich ihn auch an der oberen Wasserlinie verwenden. Mal sehen.

So genug für heute. Mein Favorit ist die Foundation von Maybelline.

Nutzt ihr die Better Skin Foundation? Wie findet ihr sie?

Eure Astrid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen