Mittwoch, 23. Dezember 2015

Türchen 23

Hey ihr Lieben,

hier kommt nun mein vorletzter Post. Naja, irgendwie bin ich zwar traurig, dass ich ab übermorgen keine Türchen mehr öffnen kann, aber um ehrlich zu sein war das tägliche Bloggen echt eine Herausforderung für mich.
Kommen wir zu den heutigen Produkten.




1. ebelin "Präzisions Make-Up Ei"






Dieses Make-Up Ei ist latexfrei und antibakteriell. Durch dieses Make-Up Ei lässt sich Make-Up mühelos auftragen und streifenfrei verblenden. Mit der abgerundeten Seite wird das Make-Up aufgetragen und mit der spitzen Seite lassen sich Detailarbeiten super meistern.

Ich habe schon ein Make-Up Ei von Rossmann und bin super zufrieden. Schon so manch "zickige" Foundation hat dieses Make-Up Ei super dastehen lassen, wo ein Pinsel leider nicht viel gebracht hat.




2. Kiehl's "Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate"



Dieses klinisch getestete Serum stellt die Elastizität geschwächter Haut wieder her. Laut Kiehl's soll es sichtbar die Gesichtshaut straffen, Poren reduzieren und definiert die Gesichtskonturen.

Also hmmm...das ist schon mal ne Ansage was Kiehl's da macht. Ich glaube allerdings nicht, dass es funktionieren wird. Für mich kommt es sowieso nicht in Frage, da ziemlich weit vorne in der Inhaltsstoffliste Alkohol gelistet ist. Und Produkte, die Alkohol enthalten, habe ich vor über einem halben Jahr aus meinem Badezimmer "rausgeworfen".




3. Artdeco "Lidschatten Doppelapplikator"



Ein Doppelapplikator zum Auftragen von Puderlidschatten.

Nun gut, ein Applikator halt. Schade, dass ich Applikatoren fast so gut wie nie nutze.

So das war's. Mein Favorit ist das Make-Up Ei von ebelin.


Nutzt ihr auch Make-Up Eier für Foundation?

Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen