Freitag, 25. Dezember 2015

Türchen 24

Hey ihr Lieben,


heute kommt mein letzter Post. Auch wenn er einen Tag verspätet kommt...aber gestern war eben Familienabend. Ich möchte Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und erholsamen Feiertage und eine wunderschöne Zeit mit Euren Liebsten wünschen. Mir haben diese 24 Tage bloggen wirklich sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei gegangen ist.
Also ein letztes Mal für Heute:





1. Maybelline "Volum' Express Colossal Mascara 100 % Extreme Black"



 
Laut Maybelline verleiht die Mascara den Wimpern durch ihr spezielles Bürstchen ein kolossales Volumen, ohne die Wimpern zu verklumpen. Durch die intensiven schwarzen Pigmente werden die Wimpern bereits beim ersten Auftrag sofort tiefschwarz eingefärbt.

Also ich bin sehr begeistert, dass es sich hierbei um ein Produkt in Originalgröße handelt. Das finde ich echt klasse. Mal schauen, was das Bürstchen aus meinen Wimpern herausholen kann. Ich bin ja schon länger auf der Suche nach DER Mascara. 



2. Kiehl's "Ultimate Strength Hand Salve"



Diese Handcreme schützt trockene, strapazierte Hände vor dem Austrocknen oder den Auswitkungen rauer Umwelteinflüsse. Laut Kiehl's repariert diese Handcreme auch bereits stark ausgetrocknete Haut und bildet eine "handschuhartige", schützende Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust um sie.

Ich bekomme vor allem in der kalten Jahreszeit immer sehr trockene, teils aufgerissene Haut an den Händen. Das geht sogar so weit, dass die Haut aufreißt und anfngt zu bluten. Fühlt sich überhaupt nicht toll an und schaut auch nicht so schön aus. Leider wirkt bei mir auch nicht jede Handcreme. Gerade Handcreme's mit dem Inhaltsstoff Urea machen es meist noch schlimmer. 

Mal sehen ob diese Handcreme dagegen etwas machen kann. Aber selbst wenn, mir sind 16 Euro für 75ml Handcreme einfach zu viel. Nachkaufen werde ich sie wohl deshalb eher nicht. Ich habe bereits meinen "Heiligen Gral" unter den Handcremes gefunden: Kamill Hand & Nagel Classic.



3. Artdeco"Beauty Box quattro"



Diese Box kann man mit Lidschatten und Rouge befüllen. Die praktische Magnetbox hindert die eingelegten Produkte daran, dass sie einfach aus der Box rausfallen. Weiterhin kommt sie mit einem integrierten Spiegel daher. Somit ist diese Box ideal für unterwegs.

Was für eine schöne Box! Und diese schöne weihnachtliche Farbe in Roségold. Da kann ich meine Lidschatten von Artdeco einlegen. Normalerweise sind diese Boxen immer schwarz und da ist dieses Design schon echt was besonderes. Allerdings finde ich sie so schön, dass ich mich momentan gar nicht traue sie überhaupt zu benutzen. 

Der integrierte Spiegel hat auf jeden Fall die perfekte Größe, um unterwegs mal schnell nen "Make-Up-Check" durchführen zu können.

Also das war's für heute. Mein heutiger Favorit ist - wer hätte das gedacht - die roségoldene Box. I love it!

Habt ihr auch schon einmal Produkte gehabt die ihr nicht benutzen wolltet, damit sie weiterhin so hübsch bleiben?

Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen