Samstag, 5. Dezember 2015

Türchen 5


Hey ihr Lieben,

heute im 6. Türchen habe ich gleich zwei Dinge herausgeholt, die ich mir vor kurzer Zeit kaufen wollte, aus unerklärlichen Gründen jedoch nicht mitgenommen habe. Heute war ich richtig froh, dass ich damals nicht gekauft habe sonst hätte ich alles doppelt.



 



1. Ebelin Professional 4in1 Lidschattenpinsel


In meinem Maybelline-Kalender war heute dieses Lidschattenpinselset. In dem Set enthalten ist ein Pinselstiel und vier auswechselbare Pinselköpfe. Laut ebelin eignet sich dieser 4in1 Lidschattenpinsel sowohl zum Auftragen von Lidschatten und Akzenturieren als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen.

Im Einzelnen sind folgende Pinselköpfe enthalten: Applikator, abgeschrägter Eyelinerpinselkopf, ein kurzer, abgerundeter Lidschattenpinselkopf und ein länglicher Lidschattenpinselkopf.

Diesen Pinsel gab es diesen Sommer schon einmal in der "Life is a Journey LE". Ich stand damals vor dem Pinsel und habe ihn, zusammen mit anderen Produkten, in mein Körbchen gelegt. 5 Minuten später habe ich ihn wieder in den Aufsteller gestellt, da mich der Pinsel irgendwie nach der anfänglichen Euphorie doch nicht mehr so angemacht hatte. Jetzt bin ich gespannt, wie er sich macht. Ich habe schon zwei Pinsel von ebelin und die Lebenserwartung von denen war leider sehr gering.

2. Artdeco Soft Lip Liner waterproof inder Farbe 75


 

Also dieser Lip Liner ist soooooo super schön. Ein eher dunklerer Rotton. Schon vor kurzem wollte ich mir einen Lip Liner in rot kaufen, da ich noch keinen besaß. Aber irgendwas hat mich vom Kauf abgehalten und so hatte ich zwar einen roten Lippenstift, aber der rote Lip Liner fehlte mir.

Er lässt sich schön auftragen, fühlt sich im Auftrag schön weich an und ist sogar wasserfest. Ich habe ihn mit normalem Wasser von der Hand auch nicht runterbekommen, er ist zwar etwas (aber wirklich nur etwas) verwischt und blasser geworden, aber erst mit meinem Mizellen-Wasser habe ich ihn komplett von der Hand runterbekommen. Die Farbabgabe ist gut, man muss beim Auftrag nicht sehr viel Druck ausüben oder mehrfach mit der Farbe drübergehen.



Meiner Meinung nach ein schöner Lip Liner , mal sehen wie er sich im Praxistest von der Haltbarkeit her macht.


3. Kiehl's  "Creme de Corps" Bodylotion



Eine besonders reichhaltige Bodylotion mit Betakarotin für trockene Haut. Naja eine Bodylotion halt, haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

Mein heutiger Favorit ist der Lip Liner von Artdeco.

Benutzt ihr Lip Liner oder tragt ihr Euren Lippenstift ohne auf? Oder nehmt ihr Euch einen Lippenpinsel und ersetzt dadurch den Lip Liner?

Eure Astrid    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen