Montag, 7. Dezember 2015

Türchen 7

Hallo meine Lieben,

kommen wir heute zu Türchen 7. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich heute morgen das erste Mal von dem Inhalt in einem der Kalender richtig enttäuscht war. Ich erwarte ja nicht in jedem Türchen ein super Produkt, welches normalerweise viel teurer ist und einem im Kalender quasi für fast Nichts hinterher geworfen wird...aber das hätte man sich meiner Meinung nach trotzdem sparen können. Aber erstmal zu meiner heutigen Ausbeute:




Na, wer von Euch kann schon ahnen, welches Produkt ich von den drei Sachen auf dem Bild meine?!



1. Maybelline Eye Make-Up Remover


Laut Maybelline entfernt dieses Produkt das Augen Make-Up sanft, erfrischend und hautschonend. Das Abschminken der Augen soll schnell und leicht vonstatten gehen und die Formulierung wurde speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Haut der Augenpartie angestimmt.

Da es von diesem Entferner noch eine wasserfeste Variante gibt, wird dieser Entferner wohl kein wasserfestes AMU entfernen können. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker....


2. 10% Douglas-Gutschein für Kiehl's Produkte


Also ich sag ja nicht gleich was, aber dieser Gutschein ist echt eine Frechheit. Jeder, der entweder eine Douglas-Karte besitzt oder öfters bei Douglas einkauft, weiß, wie schnell man von Douglas 10% Gutscheine bekommt oder sich im Internet einfach einen Gutschein-Code besorgen kann. Zumal man Produkte von Kiehl's im Wert von 50€ kaufen muss, damit man ihn einlösen kann. Naja also mal ehrlich, die normalen 10% Gutscheine der Douglas-Card haben keinen vorgeschriebenen Einkaufswert, den man zwingend erreichen muss. 

Also Douglas, wer auch immer bei Euch diese Idee hatte...besonders gut finde ich die nicht.


3. Artdeco "Cuticle remover gel"


Dieses Nagelhautentferner-Gel soll laut Artdeco besonders sanft und gründlich verhornte Nagelhaut entfernen. Das Gel mit Allantoin hält die Haut geschmeidig und soll, bei regelmäßiger Anwendung, einem Einreißen der Nagelhaut vorbeugen.

Da meine Nagelhaut wirklich katastrophal aussieht (verhornt, eingerissen, trocken) hoffe ich, dass Artdeco sein Versprechen bezüglich des Gels halten kann. Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich meine frisch lackierten Nägel fotografieren wollte und meine Nagelhaut dann so hässlich aussah, dass ich letztendlich die Kamera ohne Foto frustriert zur Seite gelegt habe. Denn selbst mit dem schönsten Nagellack auf den Fingern wird die Nagelhaut trotzdem nicht schöner. ;)

So das war's dann auch schon wieder. Mein heutiger Favorit ist das Nagelhautentferner-Gel und der totale Flop der Douglas Gutschein (also ich schüttel immer noch mit dem Kopf!)

Habt ihr auch so problematische Nagelhaut wie ich? Was sind Eure Tipps gegen trockene, verhornte und eingerissene Nagelhaut?

Eure Astrid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen