Dienstag, 8. Dezember 2015

Türchen 8

Hey ihr Lieben,

heute kommt mein Post erst später online, da ich von der Arbeit aus einen Lehrgang habe und ich es nicht eher nach Hause schaffe. Deshalb sind die Bilder leider auch nicht mehr im Tageslicht entstanden.So genug geschrieben, kommen wir zu den Produkten:


Beim Adventskalender von Maybelline war wieder eine Foundationprobe enthalten. Ich finde diese "Einmal-Proben" sinnlos, da ich von einer einmaligen Benutzung nicht genau sagen kann, ob die Foundation jetzt zu mir passt oder nicht. Meiner Meinung nach hätte Maybelline da größere Proben beilegen können.


1. Maybelline dream WONDER NUDE Foundation in "30 Sand"

 

 

Bei dieser Foundation handelt es sich um ein Fluid Make-Up mit hauchzarter Textur. Das Ergebnis ist ein seidiges Finish und eine vollendete Deckkraft trotz der 12x dünneren Formel als normale Foundations. Drei Tropfen ollen für eine natürliche Perfektion genügen.

Ich habe diese Foundation schon einmal in einem Video von der lieben Barbara vom Kanal Barbieloveslipsticks gesehen. Sie sagte damals, dass diese Foundation ein Dupe zur Estee Lauder "Double Wear" Foundation sei. Das hat natürlich mein Interesse geweckt. Ob die Formel für meine ölige Mischhaut geeignet ist, ist allerdings fraglich. Um das herauszufinden sollte die kleine Probe jedoch ausreichen.

Wie oben bereits geschrieben, finde ich es immer schade, wenn so "Mini-Proben" beigelegt werden. Natürlich erwarte ich kein riesen Produkt, aber 0,3ml sind nicht sehr viel...


2. Kiehl's "Midnight Recovery Eye"

 


Ich hatte ja bereits in Türchen 1 über meine zwei Proben des "Midnight Recovery Serums" geschrieben. Genau wie sein "Großer Bruder" soll dieses Augenserum die Haut über Nacht regenerieren, sodass die Augenpartie am Morgen frischer und jugendlicher wirkt. Feine Fältchen, Schwellungen und Runzeln um die Augenpartie werden reduziert.

Das ist das Produktversprechen von Kiehl's. Da ich das Serum für's Gesicht schon so toll fand, freue ich mich dieses Augenserum als Ergänzung mit erhalten zu haben. Wie ich schon in den früheren Post's geschrieben habe, neigt meine Augenpartie eher zu trockenen Stellen bzw. Trockenheitsfältchen und ich hoffe, dass dieses Augenserum an den richtigen Stellen genügend Feuchtigkeit spenden kann.

In der Tube sind 6ml enthalten.


3. Artdeco Augenbrauenpuder in der Farbe "03 braun"

 

Ein braunes Augenbrauenpuder von Artdeco im Magnetpfännchen. Ich denke, dass diese Farbe perfekt zu meinen Augenbrauen passen wird. 

Ich muss sagen, dass sich das Team von Artdeco bei der Zusammenstellung des Kalenders wirklich viel Mühe gegeben hat. Bis jetzt war jedes Produkt im Kalender wirklich gut auf die Produkte davor abgestimmt und ich konnte mich nicht beschweren.

Mein heutiger Favorit ist das Augenserum von Kiehl's.

Kennt ihr das Augenserum von Kiehl's oder habt es vielleicht selbst schon ausprobiert?

Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen