Mittwoch, 9. Dezember 2015

Türchen 9

Hallöchen,

so heute kommt Türchen Nummer 8. Zumindest finde ich diesmal, im Gegensatz zu gestern da war ein kleiner Ausrutscher dabei, alle Produkte wieder ganz gut. Diesmal sind alle drei Produkte für die Augen bzw. den Bereich um die Augen. Was in den Kalendern drin war:





1. Maybelline expression Kajal in "45 russian green"

 

 


Ein dunkelgrüner Kajalstift von Maybelline. Ich bin zwar nicht so ein Fan von Kajal am Auge, aber das Grün passt zumindest gut zu meinen braunen Augen.

Leider habe ich beim Swatchen auf meinem Handrücken schon gemerkt, dass er sich nicht so schön soft und cremig auftragen lässt, sondern eher etwas hart wirkt. Mal schauen wie sich das letztendlich am Auge anfühlt. Schade, dass diesem Kajal die Cremigkeit fehlt.


2. Kiehl's "Powerful Strength Line-Reducing Concentrate"

 

Wow ein Serum mit 10,5% reinem, stabilisiertem Vitamin C! Also quasi ein Anti-Aging-Serum durch und durch. Bei regelmäßiger Anwendung sollen Marionettenfalten um die Mundpartie, Krähenfüße in den Augenwinkeln und andere Gesichtsfalten sichtbar reduziert werden.

Bei dieser Beigabe bereue ich wieder einmal nicht, mir den Adventskalender von Kiehl's gekauft zu haben. Allerdings kosten 50ml dieses Serums um die 55€, was ja schon etwas teurer ist. Momentan nutze ich eine Vitamin C Augencreme von La Roche Posay, welche bedeutend günstiger ist. Die Marke La Roche Posay führt im Sortiment auch ein Vitamin C Serum. Bei Gelegenheit werde ich diese beiden mal miteinander vergleichen.


3. Artdeco Augenbrauenpinsel

 

Ein Pinsel um das Augenbrauenpuder aus Türchen 7 aufzutragen. Die Pinselhaare sind jedoch sehr kratzig und hart. Ich vermute, dass er beim Aufnehmen des Augenbrauenpuders aus dem Pfännchen wohl das Produkt krümelig machen könnte. Aber das werde ich demnächst mal austesten.

Durch seine Größe passt er perfekt in die Beauty-Boxen von Artdeco.

Mein heutiger Favorit ist wiedermal Kiehl's mit ihrem Vitamin C Serum.

Besitzt ihr Vitamin C Seren? Welche benutzt ihr?

Eure Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen