Donnerstag, 24. März 2016

Beauty - HAUL #3

Hey Ihr Lieben,


Oh Gott ich habe in letzter Zeit so viel gekauft und bestellt...das kann man gar nicht alles auf einmal vorstellen.Ich werde mich bemühen, so nach und nach die wichtigsten Produkte und Errungenschaften vorzustellen. Alles werde ich wohl leider nicht schaffen, die Glamour Shopping-Week steht ja auch noch vor der Tür...

Ich finde, dieses Frühjahr hat gerade auch die Drogerie so einiges an interessanten Produktneuheiten zu bieten. Da weiß ich oft gar nicht, was ich zuerst kaufen soll.




Puh, wenn ich das jetzt so auf dem Foto sehe, dann sind das schon viele Produkte die ich Euch heute zeigen möchte....Nehmt am besten eine Tasse Kaffee und lehnt Euch entspannt zurück. Da ich einige Produkte bereits verwendet habe, werde ich auch in ein paar Sätzen kurz meinen ersten Eindruck entsprechend dazuschreiben.



1. Essence Wimperntusche "Forbidden Volume False Lash Mascara Top Coat"  |  2,75€

Das sagt Essence:
"Für einen tollen False Lash-Effekt: Der essence cosmetics Forbidden Volume False Lash Mascara Topcoat ersetzt falsche Wimpern! Mit schwarzen Fasern angereichert, kann der Mascara Topcoat über jeder Mascara aufgetragen werden. Damit ist er ein tolles Kombi-Produkt für intensive Drama-Wimpern."

Ganz ehrlich? Bei mir wirkt dieser Top Coar gar nicht, das Einizge was er macht ist meine Wimpern verkleben. Kein Verlängerungseffekt und kein Volumen. Falls irgendjemand von Euch schon positive Erfahrungen mit diesem Top Coat erzielt hat, so schreibt mir doch bitte mal in die Kommentare was ihr gemacht habt.


2. p2 Wimpernserum "Renew Lash Serum Secret Solution"  |  2,85€

Das sagt p2: 
"Das transparente, reichhaltige Wimpernserum pflegt und revitalisiert die Wimpern und ist der Auffrischungs-Profi für zwischendurch. Bereits getuschte Wimpern werden durch das Serum optimal auf ein erneutes Tuschen vorbereitet und können ganz easy und ohne Brösel oder Klumpen erneut geschminkt werden. Vegan."

Ich finde schon, dass die Wimpern durch dieses Serum weicher bzw. geschmeidiger werden und sich somit Mascara besser auftragen lässt und sich nicht so schnell Fliegenbeine bilden. Als Auffrischung für zwischendurch habe ich sie noch nicht verwendet.


3. Catrice Wimperntusche "Glam&Doll False Lashes"  |  3,95€

Das sagt Catrice:
"Die erfolgreiche Glam & Doll-Familie wird mit einer False Lashes Mascara erweitert. Diese punktet mit einer gebogenen Elastomerbürste, die jede einzelne Wimper mit nur einem Auftrag erreicht und sie bis zur Spitze gleichmäßig in tiefes Schwarz hüllt. Die Volumenformulierung verdichtet die Wimpern – die Ergebnisse sind wirkungsvoll, dramatisch."

Diese Mascara hält was sie verspricht: sie verlängert, trennt, verdichtet UND hält den Schwung wirklich den ganzen Tag! Für meinen Geschmack und meine kurzen, geraden Wimpern könnte sie noch etwas mehr Volumen spenden, aber dem schaffe ich Abhilfe indem ich erst eine Schicht mit einer volumenspendenden Mascara (Maybelline "Colossal Volume Express") auftrage und danach noch 1-2 Schichten mit der Glam&Doll.

Diese Mascara ist völlig zu Recht ständig ausverkauft!
 

4. p2 Wimperntusche "High Impact length + lift"  |  3,95€

Das sagt p2:
"Die pflegende, tiefschwarze Präzisionsmascara sorgt für besonders lange und aufregende Wimpern. Die Gummibürste mit ihren zusätzlichen Borsten an der Spitze erreicht auch kleinste Härchen."

Diese Mascara habe ich bis jetzt noch icht getestet. Das Bürstchen erinnert mich sehr an die "They're real Mascara" von Benefit, weshalb ich sie auch gekauft habe. Wenn sie jetzt meine Wimpern noch toll macht, dann bin ich happy.


5. p2 Eyeshadow "Pearl Dimenson" Coral Dimension  |  2,95€

Das sagt p2:
"Der farbintensive, aufregend schimmernde Lidschatten mit Glanzpartikeln ist zur wet & dry-Anwendung geeignet und zaubert atemberaubende Looks mit besonderer Leuchtkraft."

Auf die neuen "Pearl Dimension" Lidschatten von p2 bin ich durch mehrere Blogposts und Youtube-Videos aufmerksam geworden. Mitgenommen habe ich nur diese Farbe bis jetzt. Die Pigmentierung soll ja super sein - bis jetzt habe ich ihn allerdings noch nicht testen können.


6. Rival de Loop "Eyeshadow Base"  |  um 2,50€

Das sagt RdL:
"Rival de Loop Berlin Eyeshadow Base: Kleiner Helfer - große Wirkung: Unter dem Eyeshadow auftragen, erhöht die Base die Haltbarkeit und verhindert das Absetzen  der Farbe in der Lidfalte. Perfekt betonte Augen - stundenlang."

Bis jetzt habe ich diese Base erst einmal benutzt. Kleine Äderchen werden gut abgedeckt und der Lidschatten hat sich nicht in meine Lidfalte abgesetzt. Aber ob sie wirklich was taugt, muss ich erst noch über einen längeren Zeitraum testen. Ich finde es gut, dass RdL diese Base mit einem Applikator ausgestattet hat, schon allein wegen der Hygiene.




7. Max Factor Kohl Kajal in "90 Natural Glaze"  |  4,25€

Das sagt Max Factor:
"Unser leicht verblendbarer Kohl Kajal ist dein Geheimrezept für einen fesselnden sexy Blick.

  • Der ultrasofte Stift ist perfekt für den besonders empfindlichen Augenbereich
  • Fest genug, um eine präzise Kontur zu schaffen
  • Weich genug für Schattierungen auf den Lidern oder am unteren Wimpernrand
  • Ideal für sexy Smokey Eyes"
Diesen Kajal trage ich auf meine untere Wasserlinie auf. Durch seinen hautfarbenen Ton wird das AMU sanfter abgerundet als mit einem weißen Kajal.


8. trend IT UP Touch of Vintage LE "Pastel Eyeliner" in 020  |  3,65€
 
Das sagt trend IT UP:
"Softer Lidstrich in Pastellfarben: Der handliche Eyeliner-Stift in angesagten Candy-Nuancen sorgt für den richtigen Augenaufschlag. Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn ist flüssig, lang haftend, vegan und präzise im Auftrag. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Dieser Eyeliner durfte aufgrund seiner schönen peachigen Farbe mit und ist im Rahmen der aktuellen LE von trend IT UP bei dm erhältlich. Benutzt habe ich ihn noch nicht.


9. Maybelline Fit Me! Matte + Poreless Foundation in 110 Porcelain  |  um 10€

Das sagt Maybelline:
"This ultra-lightweight foundation contains micro-powders that absorb oil for a matte and poreless-looking finish. Unique formula goes beyond matching just skintone and also matches the texture of normal to oily skin for the ultimate natural fit. Dermatologist and allergy tested, this mattifying foundation does not clog pores and is oil-free

Why You'll Love It
Eliminate the look of pores and achieve natural looking skin with this lightweight, mattifying foundation."

Diese Foundation gibt es leider noch nicht auf dem deutschen Markt, was sich hoffentlich bald ändern wird! Nachdem ich einige sehr positive Reviews bei amerikanischen Youtubern gesehen habe, habe ich mir diese Foundation von einer Freundin aus Australien mitbringen lassen.

Ich bin zwar momentan noch am Testen, kann aber Eines schonmal vorweg sagen: sie gefällt mir! Das Ergebnis ist matt und die Sichtbarkeit der Poren wird definitiv minimiert. Natürlich sind sie nicht unsichtbar, aber ich denke in Kombination mit einem Primer lässt sich da noch Einiges machen.

Einziges Manko: die Foundation enthält Alkohol (an 5. Stelle). In meiner täglichen Hautpflegeroutine verzichte ich konsequent auf Produkte, die Alkohol enthalten. Ich möchte dieser Foundation aber trotzdem eine Chance geben (auch weil ich es erst gemerkt habe, nachdem sie mir schon mitgebracht wure). Ich habe sie jetzt schon öfters verwendet und bis jetzt noch keine sichtbaren Irritationen feststellen können.


10. ex1 Invisiwear Liquid Foundation in "F100"  |  16,95€

Das sagt ex1 Cosmetics:
"A lightweight and luminous liquid base, formulated with light diffusers which unify skin tone and cover imperfections effortlessly. Specially designed ‘true colour’ pigments work perfectly with your skins’ natural tones in an ultra-blendable formula.
The result? The perfect Invisiwear effect.

  • Clinically and Dermatologically tested
  • 100% Oil and Fragrance free
  • Non Comedogenic"
Diese Foundation wurde speziell für olivfarbene bzw. wärmere Hauttypen konzipiert. Ich bin zwar vom Typ her eher neutral bis warm (so genau habe ich das noch nicht herausgefunden), aber als ich gesehen hatte, dass selbst Nikkitutorials diese Foundation verwendet hatte und es nicht zu gelbstichig wirkte, wollte ich sie auch unbedingt ausprobieren.

Bis jetzt habe ich sie noch nicht probiert und kann somit nicht sagen, ob sie mit meinem Hautton matcht. Sie sieht im Pumpspender allerdings etwas dunkel aus. Wir werden sehen...


11. Rival de Loop Long Lasting Make-Up in "01 Light Beige"  |  um 3,65€  

Das sagt RdL:
"Sie wünschen sich ein Make-up, das nicht nur lange hält, sondern auch pflegt? Dann ist das Rival de Loop Long Lasting Make-up die perfekte Wahl: Bis zu 16 Stunden lang sorgt es für einen matten und ebenmäßigen Teint und schenkt Ihrer Haut zugleich wertvolle Feuchtigkeit. 
Auch wenn der Tag im Büro oder die Disconacht mal etwas länger werden - auf Ihr Make-up ist Verlass! Für ein optimales Ergebnis tragen Sie es am besten mit einem Schwämmchen oder einem Pinsel auf. Damit Sie das Rival de Loop Long Lasting Make-up optimal auf Ihren individuellen Hautton abstimmen können, stehen vier Nuancen zur Auswahl."

Dieses Make-Up war ein Spontankauf. Ich habe noch nicht mal die INCIs gecheckt. ^^
Ich werde es demnächst mal testen, ob es auch wirklich für ölige Haut gemacht ist.


12. Maybelline Dream Matte Mousse Make-Up in "016 Vanilla"  |  6,25€

Das sagt Maybelline:
"Unser Dream Matte Mousse Make-up ist mit seiner luftgeschlagenen Formel perfekt mattierend und somit besonders für normale und Mischhaut geeignet.   
Die ultra-mattierenden Puderpartikel, umhüllt von unserer luftgeschlagenen Formel, verschmelzen mit deiner Haut und sorgen so für einen samtig-zarten Tragekomfort.
Ein perfekt mattierter Teint, makellose Deckkraft und eine Haut, die atmen kann."

Diese Foundation nutze ich wirklich schon sehr lange und ich liebe sie. Sie macht genau was sie soll: mattieren, trockene Stellen nicht betonen, nicht in Fältchen kriechen und deckend ist sie noch dazu.

Seit 10 Jahren begleitet mich diese Foundation nun schon und ich bin sehr glücklich mit ihr. Dass Maybelline jetzt ein paar hellere Farben auf den deutschen Markt gebracht hat ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die Farbe "016 Vanilla" ist momentan die hellste Farbe im Sortiment und ich hoffe sehr, dass sie zu meinem Hautton passt.

Perfekt für den Alltag!


13. Rival de Loop "Illuminating Primer"  |  um 2,50€

Das sagt RdL:
"Die leichte Textur mit lichtreflektierenden Schimmerpigmenten legt sich wie ein feiner, seidiger Film über den Teint.
Kleine Fältchen, Poren und Hautunebenheiten erscheinen optisch kaschiert. Der Teint sieht sofort frischer und matter aus. Der Primer ist für jeden Hauttyp geeigenet." 


Also das ist vielleicht ein lustiges Produkt. In seinem Namen steht "Illuminating" währenddessen in der Beschreibung von mattierend gesprochen wird. 


Irgendwie passt das nicht ^^. Naja ich werde ihn ausprobieren, evtl. ist er ja für den Preis ganz nett und "zaubert" meine Poren etwas weg. Etwas Negatives hab ich jedoch anzumerken: bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, die INCI's dieses Produktes einzusehen - auf der Seite von Rossmann habe ich dazu nichts gefunden.


14. MAC Studio Careblend Pressed Powder in "Light"  |  28€

Das sagt MAC:
"Dieses cremig zarte Puder verleiht der Haut ein gleichmäßiges, nahezu unsichtbares frisches Finish. Es versorgt die Haut mit extra Pflege, führt ihr wichtige Nährstoffe zu und verleiht ein angenehmes Hautgefühl." 

Das ist mein allererstes Produkt von MAC. Gekauft habe ich es mir hauptsächlich zum Setten meines Concealers unter den Augen.


 Ich hoffe, dass dieses feuchtigekitsspendende Puder meiner eher trockenen Augenpartie die nötige Feuchtigkeit spendet ohne die Haut auszutrocknen.

Ich habe den hellsten Farbton "Light" gewählt. Laut der Dame am MAC Counter wäre für mein ganzes Gesicht wohl eher "Meidum" die richtige Farbe gewesen. Da ich es aber zum Highlighten und Setten nehmen möchte, wäre die hellste Farbe "Light" dann ok.

Meine Erwartungen sind hoch, da dieses Produkt einem ja auch nicht gerade für 5€ hinterher geworfen wird.


15. Artdeco High Definition Loose Powder  |  11,95€

Das sagt Artdeco:
"Der Fixierpuder fixiert Camouflage-Creme und macht sie wasserfest. Er ist auch für das Fixieren jeden Make-ups geeignet und erhöht die Haltbarkeit von Lippenstiften. 
Er eignet sich für jeden Hauttyp, vor allem für Mischhaut und ölige Haut. Auch im praktischen Streuer erhältlich."

Auch über dieses Produkt bin ich mehr oder weniger zufällig gestolpert. Ich besitze bereits ein loses Puder von p2 mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, allerdings kann ich es nicht zum "baken" unter meinen Augen verwenden. Das Puder von p2 ist so extrem austrocknend, dass ich danach um die Augen 10 Jahre älter aussehe, als ich eigentlich bin.

Mal sehen, wie sich das Puder von Artdeco schlägt, probiert habe ich es noch nicht. Da ich aber bereits von meinem Artdeco Adventskalender so begeistert war, bin ich guter Dinge.


16. Essence pure NUDE Highlighter in "10 be my highlight"

Das sagt Essence:
"Reflection of light! Bei der beliebten pure NUDE-Familie steht der Highlighter im Rampenlicht. Die geschmeidige, gebackene Pudertextur mit leicht marmoriertem effekt schenkt dem Teint einen dezenten Schimmer. Ideal für einen gesunden Look mit Glow." 

Tja diesem Highlighter bin ich auch ewig hinterhergerannt und irgendwann konnte ich dann den Letzten(!) abstauben, bevor er wieder ausverkauft war.

Dieser Highlighter macht einen schönen goldenen Glow auf dem Gesicht und ich mag ihn sehr. Er ist zwar dezent, aber trotzdem gut sichtbar - perfekt für den Alltag!


17. Catrice HD Multitalent Powder + Make-Up in "010 Light Beige"

Das sagt Catrice:
"Ein Produkt, zwei Anwendungsmöglichkeiten, ein gemeinsames Ziel: ein ebenmäßiger, perfekter Teint – auch ohne Photoshop oder Filter! Als Puder mit einem Pinsel aufgetragen, mattiert es die Haut. 
Mit einem Schwämmchen als Make-up im Einsatz garantiert es einen perfekt abgedeckten Teint. Die seidig-zarte Textur ist langanhaltend, die Deckkraft schwerelos. Praktisch: Der integrierte Spiegel macht aus dem Beautyhelfer das ideale Produkt für die Handtasche." 

Wenn man glaubt, mit der Farbe 010 die hellste Farbe gewählt zu haben, der täuscht sich. Die hellste Farbe ist nämlich die 020 Natural Beige. Naja, ich habe das natürlich viel zu spät gemerkt bzw. wurde erst durch einen Beitrag von RosesofBeauty darauf aufmerksam gemacht. Warum macht Ihr sowas Catrice???

Getestet habe ich es noch nicht, bin aber auf den HD-Effekt gespannt und ob es mich wirklich den ganzen Tag schön matt halten kann. Ob es, mit einem Schwämmchen aufgetragen, allerdings meine Foundation ersetzen kann, bezweifle ich.



18. L'oreal Color Riche Collection Exclusive Lippenstifte in "Freida's Red"  |  9,95€

Das sagt L'oreal:
"Diese Collection Exclusive bietet fünf pure Rottöne in elegantem Matt. Die edlen Farbpigmente und die hochwertige Formel des Color Riche Lippenstiftes sorgen für eine besondere Farbbrillanz. Reichhaltig, kostbar und einzigartig - massgeschneidert für jede Frau."  

Diese Farbe ist echt krass! Ein ziemlich knalliges Pink. Diese Farbe ist mir so ins Auge gestochen, dass ich sie nur alleine deshalb haben wollte. Angeblich soll es ja ein Dupe zum MAC "No Faux Pas" sein.Mal schauen, zu welcher Gelegenheit ich diesen Lippenstift tragen werde.


 19. L'oreal Color Riche Collection Exclusive Lippenstifte in "Naomi's Rose"  |  9,95€

Das sagt L'oreal:
"Die Collection Exclusive Rosé bietet fünf zarte Rosétöne in einem sinnlichen Matt-Finish. 
Die geschmeidige und sanfte Textur ist besonders pflegend, die verschiedenen Nuancen sind maßgeschneidert für jede Frau - wie für Sie und Ihr Lächeln gemacht."
Um Naomi bin ich sehr lange herumgeschlichen. Nachdem ich mich aber zum Kauf von Freida's Red durchgerungen hatte, habe ich diesen hier auch noch mitgenommen.
Bei dem Farbton handelt es sich um einen eher koralligen Roséton, der sich gut im Alltag tragen lässt.
 

20. Misslyn Color Kiss Shiny Lipbalm  in "56 Rosewood Kiss"

Das sagt Misslyn:
"Das neue Must-have für jede Handtasche garantiert einen glänzenden Auftritt. Der moderne Lip Balm vereint die Farbkraft eines leichten, scheinenden Lippenstiftes und das pflegende Gefühl eines Lippenbalsams in einem Produkt. 
Durch die einfache Anwendung des Multitalents gelingt ein perfekter Auftrag im Handumdrehen - auch ohne Spiegel. Die Form liegt durch seine Stiftoptik gut in der Hand. Auch die Stiftmine macht den Auftrag besonders einfach und gleichzeitig präzise. 
Die Mine lässt sich nach Bedarf heraus- und wieder hineindrehen. Es ist kein Anspitzen nötig. Die Textur des color kiss shiny lip balm beeindruckt durch ein seidig glänzendes Ergebnis mit leichter Farbkraft, welches für jeden Anlass einwandfrei geeignet ist. Ein angenehm zarter Duft rundet das Lippenprodukt hervorragend ab." 

 Was für eine lange Beschreibung. ^^ Ich habe ihn mir für meine Handtasche als Pflegeprodukt, mit einem Hauch Farbe, für zwischendurch gekauft. Momentan hat er es aber noch nicht in meine Handtasche geschafft.
 

21. p2 Lipgloss Most charming lip fluid in "050 mermaid"  |  2,75€


Das sagt p2:
"Das hochglänzende Lippen-Fluid sorgt für strahlende Farbhighlights und lässt sich dank seiner Tubenform mit dem integrierten Flock-Applikator spielend leicht auftragen. 
Die glossige Textur klebt nicht und pflegt die Lippen mit wertvollen Ölen. Vegan."

Dieser Lipgloss kommt mit einem Flockapplikator daher. Von der Farbabgabe her ist dieser Gloss eher dezent, sheer und leicht klebend - aber wirklich nur ganz leicht. Die Farbe Mermaid zaubert einen leicht pink-roséartigen Glow auf die Lippen.

Ich finde die Namen dieser Lipglossreihe süß, die mich allesamt an Disney und Märchen erinnern: Elf, Mermaid, Pixi, Unicorn, Phoenix usw. 


22. Maybelline Color Drama Lippenstift in "210 keep it classy"  |  6,55€

Das sagt Maybelline:
"Für Lippen, die für Drama sorgen.
  • Lippenstifte in Stiftform sind der neue Trend unter Make-up Profis – für mehr Farbe und Fülle
  • Dramatisch große Spitze – für optimale Farbwirkung
  • Satte, intensive Farbe mit extra vielen Farbpigmenten und mattem Finish – für unwiderstehliche Sinnlichkeit
  • Samtig-weiche Textur – für hohen Tragekomfort
  • In acht aufregenden Trendnuancen – für jeden Typ und jeden Anlass"
Die Farbe "210 keep it classy" ist erst kürzlich neu ins Sortiment eingezogen. Bis jetzt habe ich sie zwar noch nicht ausprobiert, allerdings hat mir der Swatch beim Tester schon außerordentlich gut gefallen: ein mauviger Beerenton.

Ich bin gespannt, wie sich diese Stiftform handhaben lässt und ob er wirklich mattiert. Auf jeden Fall habe ich schon weitere Farben dieser Reihe im Visier.  


23. L'oreal Indefectible Mega-Gloss in "401 Amen"  |  8,95€

Das sagt L'oreal:
"Lipgloss ohne Kompromisse. Fünf Stunden Feuchtigkeit, Mega-Finish und Mega-Komfort den ganzen Tag. Für matte, glitzernde, zarte oder extrem haltbare Looks."   

Amen ist ein matter Nude-Braun-Ton, der zwar intensiv aber dennoch natürlich wirkt. Geswatcht hat er mir schon ziemlich gut gefallen und ich bin gespannt wie er sich auf den Lippen machen wird.


24. Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift in "207 Pink fling" |  6,65€

Das sagt Maybelline:
"Unwiderstehlich rosig. Wunderbar cremig. Verführerisch sanft. Für sensationell sinnliche Lippen.
  •  Der neuste Nude-Trend kommt jetzt mit rosig-goldenem Blush
  • Zarte Nude-Nuancen mit satten, warmen Farbpigmenten
  • Die cremige Textur mit Honignektar sorgt für ein besonders zartes Tragegefühl
  • Für sensationell sinnliche Lippen, die andere erröten lassen
  • Erhältlich in sechs Farben, die deine Natürlichkeit unterstreichen" 
   Pink fling ist eine wunderbare Farbe für den Frühling: ein Nude-Rosa-Ton. Und er riecht sooooo lecker nach Zimt und was weiß ich noch alles ^^. Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber am Liebsten würde ich den Lippenstift mal probieren wollen.


25. Beautyblender "Blotterazzi"  |  19,95€

Das sagt Beautyblender:
"A better way to blot! This game-changing washable, reusable alternative to blotting papers in iconic beautyblender® pink allows for precise, cushion blotting. Shaped to fit all contours of the face, blotterazzi™ saves you from unused corners like traditional blotting papers. 
 The award-winning beautyblender ® material stays “thirsty” when its dry, absorbing excess oil without disturbing makeup and leaving skin looking radiant. The chic mirrored compact contains two blotting cushions for beauty touch ups on the go. A vented back and clear, hygienic separator ensures sponge freshness. Use dry. Wash with liquid blendercleanser® or blendercleanser® solid® and dry in a well ventilated area. blotterazzi™ is handcrafted in the USA. " 

Auf dieses Schwämmchen bin ich sooooo gespannt. Ich bin durch Zufall bei Müller am Beautyblender Stand stehengeblieben und habe dieses Schätzchen entdeckt. Angeblich soll es das Blotting Paper ersetzen. Mir ist das eh immer so auf die Nerven mit diesem blöden Papier gegangen, und dass man es ständig nachkaufen muss. 

Dieses Schwämmchen ist abwaschbar und kann dadurch mehrfach benutzt werden. In der Verpackung sind 2 dünne "Blotterazzies" enthalten. Im trockenen Zustand angewandt sollen sie den Talg und das Fett regelrecht vom Gesicht saugen.


26. Beautyblender "Original Beautyblender"  |  19,95€

Das sagt Beautyblender: 
"The world’s first edgeless, non-disposable, high-definition cosmetic sponge applicator. The unique shape and exclusive material available only with beautyblender® ensures impeccable, streak-free application with minimum product waste. Use it with primers, foundations, powders, cream blushes, and any other complexion product.
beautyblender® features an open cell structure that fills with small amounts of water when wet. This allows the sponge to be “full” so that the makeup product sits on top of the sponge rather than being absorbed, allowing you to use less product every time. When wet, beautyblender® doubles in size and becomes even softer, returning to its original size when it air dries.
Handcrafted in the USA."
Bei einer Freundin habe ich dieses Schwämmchen bereits "Probefummeln" dürfen. Es ist so weich und fluffig und meiner Meinung nicht unbedingt mit dem Make-Up Ei von Ebelin vergleichbar. Deshalb durfte er jetzt endlich bei mir einziehen. Die Farbe ist außerdem sehr ungewöhnlich, bei uns kann man sonst immer nur die pinke Version kaufen.


27. Ebelin "Sweet Blossom LE" Make-Up Ei  |  2,45€

Das sagt Ebelin:
"Ein makelloses Make-up ohne Übergänge gelingt mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Mit der abgerundeten Seite wird das Make-up aufgetragen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert. 
Mit der Spitze des Eis lassen sich die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen optimal verblenden. Für eine lange Haltbarkeit Präzisions Make-up Ei gelegentlich mit warmem Wasser und einem milden Shampoo vorsichtig reinigen und gut trocknen lassen. Vegan."   

Die Größe dieses Make-Up Ei's hat mir gut gefallen und deshlab durfte es mit. Bei Instagram hat mir die Liebe Leela vom Blog Totalüberbewertet geschrieben, dass sie dieses kleine Make-Up Ei viel besser findet als das normale aus dem Standardsortiment. Bislang habe ich es noch nicht getestet.


28. Rival de Loop Clean&Care Make-Up Entferner Balsam  |  1,49€

Obwohl ich diesen Balsam erst vor kurzer Zeit gekauft habe, kann ich ihn auf der Internetseite von Rossmann nicht mehr finden. Ich hoffe nicht, dass er aus dem Sortiment gegangen ist, weil dies momentan mein liebstes Abschminkprodukt ist!

Die Inhaltsstoffe sind super und mein Gesicht wird sehr milde vom ganzen Make-Up befreit. Ich mag zwar auch Reinigungsöle sehr gern, allerdings waren solche Öle für meine eh schon ölige Haut immer viel zu reichhaltig.

Ich habe mir zur Sicherheit gleich noch zwei Back-Ups gekauft. Das waren die zwei letzten Tuben, ich hoffe nicht, dass der Balsam wirklich aus dem Sortiment geht.


29. Rival de Loop "Zell Intensive Intensiv Serum"  |  5,99€

Das sagt RdL:
"Das Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum enthält einen leistungsstarken und herausragenden Zellerneuerungs-Komplex, der die natürliche Hautzellenaktivität nachweislich stimuliert. Durch die innovative Formulierung wird die Haut tiefenwirksam gepflegt und perfektioniert." 

Ein schönes Serum mit soliden Inhaltsstoffen. Ich benutze es meistens abends. Es ist sehr mild und pflegt die Haut gut.


30. Rival de Loop "Anti Age Pflegekapseln"  |  0,99€

Das sagt RdL:
"Rival de Loop Anti-Age Pflegekapseln sind eine effektive Pflege für erholungsbedürftige Haut.
Wirkung:
Jojoba- und Mandelöl schützen vor dem Austrocknen. Diese Intensivpflege lässt Ihre Haut sofort spürbar frischer und zarter wirken. Der Regenerationsprozess Ihrer Haut wird durch die Kombination der Vitamine A, E und F unterstützt. Bei regelmäßiger Anwendung schützt Vitamin E vor Freien Radikalen und somit vor lichtbedingter Hautalterung.
Ergebnis:
Trockenheitsfältchen werden geglättet. Für ein strahlendes und frisches Aussehen.
  • für jeden Hauttyp
  • + Vitamin A,E & F
  • + Jojobaöl
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Parabene
  • ohne Silikone"
    Diese Kapseln hatte Shenja vom Blog Incipedia empfohlen. Naja und ganz ehrlich? Wenn Shenja etwas empfiehlt renne ich blind drauf los und kaufe es. Ich mag sie wirklich sehr gern und halte viel von Ihrer Meinung. 

Schaut unbedingt mal bei Shenja vorbei, falls Ihr sie und ihren tollen Blog noch nicht kennen solltet!


31. Diadermine Lift+ Super Corrector "Mikro-Peeling Nachtfluid"  |  9,95€

Das sagt Diadermine:
"LIFT+ SUPER CORRECTOR Nachtfluid kombiniert 2 leistungsstarke Wirkweisen:
- Die mikro-injizierte Hyaluronsäure (HA) besteht aus Mikrokapseln, die Wasser aufnehmen, um Falten von innen aufzupolstern.
- Die hochentwickelte Formel mit Glucosamin H hilft, die Zellerneuerung der Hautoberfläche über Nacht zu stimulieren und das Hautbild zu verfeinern."
   
Dieses Serum habe ich auch als erstes bei Shenja auf Instagram gesehen und musste es auch gleich haben. Wie ich oben bereits geschrieben habe ist es so: Shenja zeigt irgendwas und Astrid rennt (meistens - je nach Verfügbarkeit) los und kauft es.^^

Ein Peeling ist es meiner Meinung nach nicht, aber ich mag die milde Zusammensetzung. Es ist zwar von den Inhaltsstoffe her nichts Außergewöhnliches, aber es enthält Hyaluronsäure. Ich benutze es auch lieber, als das "Zell Intensiv Serum" von Rossmann.


32. Pai Rosehip Bio Regenerate Oil  |  28 - 30€

Das sagt Pai:
  • "Refines appearance of damaged skin and fine lines.


  • High levels of Omegas help regenerate skin without causing irritation.
  • Unique, highly concentrated blend of Rosehip fruit and seed oil.
  • Skin Type: All Skin Types
    Rosehip BioRegenerate Oil is the ultimate multi-tasker. With regular use, it conditions the skin, improving firmness and elasticity.
    Its high concentrations of essential nutrients feed the skin, restoring it to its clearest, healthiest and most vibrant condition.

    Omegas 3, 6, 7 & 9 fuel the skin’s natural functions and smooth its surface. Potent antioxidants in the form of carotenoids repair and protect the skin against environmental damage.
    For a more concentrated, effective treatment – we blend Rosehip seed oil with Rosehip fruit oil, which contains five times the carotenoids and twice the regenerative sterols.
    Can be used for: dull skin, damaged skin, blemishes, scars, stretch marks, sun damage, age spots, or fine lines."

    Dieses Wildrosenöl habe ich mir bei lookfantastic.de bestellt. Es soll die Haut straffen und den Prozess der Hauterneuerung beschleunigen. Außerdem enthält es Transretinolsäure, eine Vorstufe des Vitamin A.

    Ich habe es bereits angewandt und auf das feuchte Gesicht aufgetragen ist es innerhalb von 5 Minuten in meine Haut eingezogen ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.


    33. Bioderma "Hydrabio" Mizellenwasser  |  6,90€

    Das sagt Bioderma:
    "Milde 4 in 1 Reinigungslösung für die feuchtigkeitsarme, normale und trockene Haut.

    Durchfeuchtet und erfrischt die Haut schon beim Reinigen.
    Entfernt perfekt jede Art von Make-up. Für Gesicht und Augen geeignet. 

    Ohne Parabene. Angenehmer, leichter Duft."
       
    Eigentlich wollte ich mir die "Sensibio-Reihe" kaufen, aber die war in meiner Apotheke leider ausverkauft. Ich habe mir dann die Reisegröße der "Hydrabio-Serie" mit 100ml gekauft.

    Ich möchte dieses Mizellenwasser gegen mein Garnier-Mizellenwasser testen, da dieses kein wasserfestes Make-Up entfernen kann. Laut der Webseite von Bioderma soll deren Mizellenwasser ja jede Art von Make-Up entfernen. Ich habe jetzt außerdem schon bei einigen Bloggern gelesen, dass sie auf das Mizellenwasser von Bioderma schwören und es überhaupt nicht mit dem von Garnier vergleichbar sei.


    34. La Roche Posay Anthelios XL "dry touch gel-cream"  |  14,95€

    Das sagt La Roche Posay:
    "Für besonders sonnenempfindliche oder zu Sonnenallergie neigende Haut. Ideal für Mischhaut bis fettige Haut. Bei starker Sonneneinstrahlung. 
     Die ANTHELIOS XL mattierende Gel-Creme LSF 50+ für das Gesicht mit der innovativen Filter-Technologie Mexoplex bietet einen höheren UVA-Schutz als die Mindestempfehlung der EU. Zusätzlich enthält die ANTHELIOS XL mattierende Sonnenpflege Gel-Creme LSF 50+ noch hautberuhigendes Thermalwasser aus La Roche-Posay.
    • Die ultra-mattiernde Formel mit Perlit & Zink nimmt den Glanz und zieht sofort ein.
    • Die Textur hinterlässt keine weißen Spuren auf der Haut und ist nicht komedogen.
    • Ohne Duftstoffe. Ohne Parabene. Photostabil. Nicht komedogen. Dermatologisch getestet.
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer mattierenden Sonnencreme. Bis jetzt haben meine bisherigen Sonnencremes meine Haut nur noch glänzender und speckiger gemacht.

    Auf diese Sonnencreme bin ich durch Agata aufmerksam geworden. Agata war es auch, die mich durch ihre Beiträge dazu bewogen hat, auf reizarme Hautpflege umzustellen. Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei, es lohnt sich! Sie besitzt ein umfangreiches Wissen über Hautpflege und INCIs.


    35. Essie Frühlingskollektion - LE 2016 "Shades On"  |  7,95€

    Das sagt Essie:
    "Diese Saison wird paradiesisch schön – mit der neuen essie Frühlingskollektion! Die sechs Nuancen von sanftem Nude und süßem Pfirsichpink über feuriges Korallenrot und geheimnisvollem Wasserblau bis hin zu mysteriösem Violett und wildem Dschungelgrün bringen dich dem Frühlingsparadies ein bisschen näher."
      
    Diesen schönen Lila-Flieder-Ton musste ich einfach mitnehmen. Er erinnert mich total an Frühling und Blumen. Wer mir auf Instagram folgt, konnte ihn bereits auf meinen Nägeln lackiert bewundern. Auch wenn er mit einer Schicht schon ziemlich gut abdeckt, lackiere ich trotzdem immernoch eine zweite Schicht drüber.


    36. p2 "Ultimate Matte Top Coat"  |  2,45€

    Das sagt p2:
    "Schnelltrocknender Überlack, der jeden Hochglanz-Farblack in einen trendigen Matt-Lack verwandelt. Verlängert die Haltbarkeit des Farblackes. Auch für Nail-Art geeignet.
    Der p2 Ultimate Matte Top Coat ist vegan.

    Dieser farblose Top Coat von p2 soll den darunter aufgetragenen Farblack mattieren und dazu noch schnell trocknen.  Ich finde solche matten Überlacke immer gut, denn dann kann man jeden beliebigen Farblack einfach von glänzend in matt umwandeln. Manchmal machen die Lacke matt sogar eine viel bessere Figur als glänzend...


    So, fertig! Ihr habt es geschafft. Das war ein Teil meiner geshoppten Schätzchen. Ich hoffe es war für Euch nicht zu langweilig, ich habe versucht mich kurz zu halten.


     Welche Produkte von meinem HAUL habt Ihr Euch auch gekauft? Welches Produkt soll ich Euch einmal näher vorstellen? Was habt Ihr Euch in letzter Zeit so gekauft?

    Eure Astrid

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen