Mittwoch, 12. Oktober 2016

Swatchparty | Sleek "Goodnight Sweetheart" Palette

Vor zwei Wochen hatte ich Euch bereits HIER meine First Impression zur ersten von insgesamt drei neuen Sleek Paletten vorgestellt. Heute folgt also Palette Nummer 2: Goodnight Sweetheart. Diese Palette wollte ich unbedingt besitzen. Leider ist sie limitiert und nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Die Farbauswahl passt genau zum Thema der Palette: romantisch, träumerisch und verspielt.

Allein durch die Verpackung hat mich die Palette schon angesprochen. Gerade bei den Limited Editions lässt sich Sleek auch immer sehr schöne Design's einfallen. Falls Euer Interesse geweckt wurde, könnt Ihr diese Palette direkt auf der Homepage von Sleek für 10,50€ bestellen. Ab einem Warenwert von 50€ liefert Sleek versandkostenfrei nach Deutschland.


Das sagt Sleek
"Lose yourself in sumptuous romantic evenings; embrace the cosy warmth of dinner by candlelight and seductive nights by the fire. Create alluring looks with warm, rich shades including smouldering dusky rose, deep plum and iridescent shimmers." 

Schaut EUch doch nur mal diese wunderschönen Farben an. Da bleibt Einem ja gar nichts anderes mehr übrig als in romantischen Gedanken zu schwelgen. :) Die monochrome Farbauswahl gefällt mir bei dieser Palette besonders gut. Von den insgesamt 12 Farben sind 2 matt und 10 schimmernd, davon 2 mit duochromen Finish.


Wer eher auf buntere Paletten mit hellen und dunklen Farben steht, dem wird diese Palette wohl nicht weiter interessieren. Für mich fällt sie jedch genau in mein Beuteschema und ich war sogar bereit, 6€ Versandkosten zu bezahlen. Neben der "Oh so Special" und "Arabian Nights" meine schönste Palette von Sleek die ich besitze. Auch mit der Auswahl der Farbnamen hat Sleek wieder voll ins schwarze getroffen.


Seduction      - ein schimmeriger Taupeton mit Glitzeranteil

Velvet Wrap  - ein bräunlicher Roséton mit Schimmer

Romance       - matter Pflaumenton

Lingerie        - ein douchromer Ton, helles Rosa mit goldenem Schimmer

Dusk             - schimmernder Taupe-Roséton

Love             - schimmernder Roséton


By the Fireside       - schimmerndes Rosé mit braunem Unterton

Hold me Tight        - mattes Braun mit pflaumigem Unterton

Sweet Dreams        - schimmerndes Braun

Love is in the Air   - schimmerndes Mauve

Snuggle                  - der zweite duochrome Farbton, ein Braun mit grünem Schimmer.
                                  Erinnert mich an "Club" von MAC bzw. "Havoc" von
                                  Makeup Geek

Sleeping Beauty     - kühler Taupeton mit leichtem Schimmer


Mir gefällt die Palette total gut. Gerade durch die Farbauswahl kann man sowohl alltagstaugliche, als auch intensive AMUs schminken. Allerdings hätte durchaus noch ein dritter, matter Ton gut in die Palette gepasst. Mein absolutes Highlight in der Palette sind die zwei duochromen Farben. Gerade Snuggle lässt sich prima solo auf dme Lid tragen und Lingerie kann man super in ein Alltagsmakeup einbauen.

Wie gefällt Euch die Palette? Oder könnt IHr mit der Farbauswahl überhaupt nichts anfangen? 

Kommentare:

  1. Hach die Palette ist aber auch mal schön!!! *.*
    Und ich wollte doch keine Sleek Palette mehr, weil ich doch so viel Zeug habe :-/
    Aber die ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Palette trifft genau mein Beuteschema, so schöne Töne.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen