Mittwoch, 14. Dezember 2016

Dupealarm | essie "virgin snow"

Wann immer ich ein Bild mit dem wunderschönen "virgin snow" von essie auf meinen Nägeln bei Instagram poste, bekomme ich die meisten Likes. Ich weiß nicht, warum der Nagellack Jeden in den Bann zieht, aber er wird jedes Mal von Euch total gefeiert. Auch ich finde ihn wunderschön und trage ihn total gern auf meinen Nägeln, egal zu welcher Jahreszeit. Leider ist er limitiert gewesen und somit nicht mehr erhältlich. Aber ich habe ein Dupe gefunden.


"Virgin Snow" war Teil der essie Winter 2015 LE und wird als eisiger Lavendelton beschrieben. Ich finde diesen Farbton wunderschön und der damalige Slogan

"Was immer du diesen Winter vorhast: Mein Virgin Snow hüllt Dich in schönstes Licht."

hat den Nagel definitiv auf den Kopf getroffen. Gekauft habe ich ihn bei dm für 8€. Hätte ich damals gewusst wie super der Lack auf den Nägeln aussieht, hätte ich mir noch ein Backup gekauft. Aber zum Glück habe ich ein Dupe von essie gefunden, welches im Standardsortiment zu finden ist: Lilacism!


Auf dem Bild seht Ihr links oben "lilacism" geswatcht und rechts unten "virgin snow". Schon im Vergleich sieht man, dass "virgin snow" strahlender und heller ist als "lilacism". Ich würde sogar eher sagen, dass "lilacism" etwas dunkler und nicht so ins Bläuliche geht. Letztendlich bin ich aber der Meinung, dass man diesen kleinen Unterschied auf dem Nagel nicht sehen wird, weshalb Ihr Euch ohne Probleme "lilacism" als Dupe kaufen könnt.


Ich bin froh, dass es im Standardsortiment eine gute Alternative zu "virgin snow" zu kaufen gibt, aber ich wünsche mir trotzdem, dass essie den Lack irgendwann mal ins Standardsortiment aufnehmen wird.

Sucht Ihr auch immer nach geeigneten Dupes für Eure Nagellacke? Besitzt Ihr "virgin snow" auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen