Montag, 5. Dezember 2016

First Impression | Nurbesten.de Stamping Plates

Vor einiger Zeit erhielt ich eine Email von Claire von Nurbesten.de. In dieser Email bot sie mir an, ein paar Produkte von Ihrer Seite www.nurbesten.de zu testen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang wirklich gedacht habe, dass diese Email ein Fake bzw. Spam sei. Irgendwann bin ich dann doch neugierig geworden und habe die Internetseite mal besucht - es gab sie also wirklich. Als ich dann im Internet noch Beiträge von anderen Bloggern über Nurbesten fand war ich erstmal beruhigt und antwortete Claire. Ich habe mir dann aussschließlich Produkte aus dem Bereich Stamping rausgesucht.

Das ist aber noch nicht alles, was die Homepage zu bieten hat. Ihr könnt dort nicht nur Produkte für Nailart bestellen, sondern auch Makeup, Pinsel, Schmuck usw. Die Auswahl ist wirklich riesig, Nurbesten ist die deutsche Seite des bekannteren Bornprettystore. Der Versand nach Deutschland ist kostenlos, allerdings wird das Paket aus Asien verschickt. Deshalb muss man bei der Bestellung aufpassen, denn ab 22€ Gesamtwert müsste man sonst Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.

Zum Glück versendet Nurbesten immer kostenfrei, sodass Ihr ganz einfach Euren Warenkorb mit Produkten im Wert von 21€ füllen könnt und Euch so die EInfuhrsteuer spart. ;) Ob das Päckchen letztendlich wirklich durch den Zoll wandern würde, kann ich Euch aber nicht so genau sagen.

Stampingplate BP-L002 #17920

Diese Palette hat zwar nur zwei Motivunterteilungen, aber sie bietet unzählige Möglichkeiten wie man seine Nägel stamped. Was mir an diesem Plate besonders gut gefällt ist, dass wohl kein Stamping jemals gleich aussehen wird. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass man seine 10 Finger in einem Zug stampen kann, ohne die Platte zwischendurch säubern zu müssen.

BP-L018 #19373
Dieses Plate habe ich wegen den Matrioschkas ausgewählt. Die winterlichen Motive sind mir erst dann aufgefallen, als ich das Plate in den Händen hielt. Ich glaube sie wird in der kalten Jahreszeit öfter zum Einsatz kommen

BP-L029 #21815
Das war das erste Produkt, was ich unbedingt testen wollte. Mir gefallen die bluigen Muster total gut und solche Motive gehen einfach immer auf den Nägeln. Diese Platte habe ich bis jetzt auch am meisten benutzt und getestet und ich mag sie total gerne.

 
BP 01-10 #16858
Dieses Set fand ich besonders toll. In dem Set sind 10 runde Stampingplatten enthaten und mir haben die Motive ganz gut gefallen. Außerdem gab es für jede einzelne Platte noch eine Aufbewahrunghülle mit dazu. Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit der Motivauswahl.

Wie man sieht ist alles dabei: weihnachtliche Motive, die jetzt bald zum Einsatz kommen, und schnörkelige Motive. Ich habe beide Platten noch nicht ausprobieren können. Manchmal ist es auch einfach zu viel Auswahl auf einmal. ^^

Mit der Platte BP-03 habe ich bereits gestampt. Dabei sind die Schnörkelkatze und das Sternenmuster zum Einsatz gekommen. Das sah wirklich total schön aus. Die rechte Platte BP-04 hat mir durch die vielen Pfaumotive total gut gefallen.

BP-05 hat Schnörkelmotive, aber auch ein paar ägyptische Motive. Gerade die Hand rechts oben gefällt mir total gut. Und BP-06 musste ich als eingefleischter Sailormoon Fan natürlich mitnehmen.

BP-07 und BP-08 sind sehr schnörkelig. Bis jetzt habe ich sie noch nicht groß ausprobiert.

BP09 hat schöne blumig Muster, die man auch sehr gut als Untergrund stampen kann um anschließend nochmal mit einem anderen Motiv drüberzustampen. BP-10 mit seinem Ozeanthema hat mir auch sehr gut gefallen.

Clear Marshmallow Silicone Jelly Stamper #26498

Als ich den Stamper ausgepackt habe war ich zwar etwas enttäuscht, da er vom Design her mir eigentlich etwas zu schlicht ist. Dafür ist er aber super praktisch. Durch die durchsichtige Oberfläche kann ich mein Stampingbild sehr präzise platzieren. Wenn Ihr also Stampinganfänger seid kann ich Euch so einen durchsichtigen Stamper wirklich empfehlen.

Zum Abschluss zeige ich Euch noch ein paar Nageldesigns, die mit den Plates entstanden sind. Ich finde, dass man am Anfang zwar etwas Übung braucht, aber den Dreh recht schnell rausbekommt.


Alle Produkte in diesem Beitrag wurden mir freundlicherweise von Nurbesten zur Verfügung gestellt.

Mit dem Code ASTL10 bekommt Ihr auf Eure Bestellung bei Nurbesten.de 10% Rabatt (ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel).

Besitzt Ihr etwas von Nurbesten.de? Stampt Ihr auch manchmal Eure Nägel oder ist Euch das zu aufwändig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen