Donnerstag, 28. April 2016

Blogparade | 7 shades of...Frühling!

 

Hey ihr Lieben,


auch wenn das Wetter draußen momentan nicht nach Frühling aussieht, so möchte ich mich doch gerade deshalb an der Blogparade der lieben Steffi vom Blog Smoke and Diamonds beteiligen. Hierbei dreht sich alles rund um das Thema "Frühling".


 Wenn der Frühling kommt, werden nicht nur die Tage (endlich!) wieder länger, sondern alle Pflanzen fangen auch wieder an zu blühen. Passend zum Thema habe ich Euch 7 Nagellacke rausgesucht, die bei mir regelrecht "Frühlingsgefühle" auslösen. :)

von oben links im Uhrzeigersinn: need a vacacion, stones´n roses, watermelon, suite retreat, mint candy apple, chillato und fiji.

Sonntag, 17. April 2016

Tutorial | matt - mauvige Lippen mit Drogerieprodukten

 

Hey Ihr Lieben,


heute kommt mal ein Tutorial von mir. Es handelt sich hierbei um mein erstes Tutorial auf dem Blog überhaupt und die Idee kam mir mehr oder weniger spontan aus der Langeweile heraus. Momentan sieht man ja überall in der Bloggerwelt den Trend zu matten Lippen mit eher auffälligeren Farben.

Dabei stehen matte Liquid Lipsticks ganz klar im Vordergrund. Erlaubt ist was gefällt: Mauve bis hin zu Grau und sogar Dunkelblau kann man momentan in der Bloggerwelt bewundern, Hauptsache matt! Inspiriert davon habe ich heute diesen Look für Euch geschminkt: