Samstag, 30. Juli 2016

NACHGESCHMINKT August 2016 - ABH Modern Renaissance Palette


Hey Ihr Lieben,

 

 heute zeige ich Euch meinen Beitrag zur tollen Blogparade "Nachgeschminkt" von Shelynx vom Blog "der blasse Schimmer". Thema diesmal ist die Anastasia Beverly Hills "Modern Renaissance" Palette.  Bei "Nachgeschminkt"geht es um das Ausprobieren neuer Techniken, sich selbst mit der Hilfe von Make-Up zu verändern bzw. auch mal wieder Dinge zu benutzen, die im Schminkschränkchen schon längst verstauben. ^^ Für diesen Monat diente als Vorlage das Tutorial zur ABH Palette von Crisspy.


Freitag, 15. Juli 2016

Meine ZOEVA Pinsel #Rosegoldaholicspinselliebe


Hey Ihr Lieben,


würde man meinen Freund fragen, ob ich eine verrückte Sammelleidenschaft besäße, dann würde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit folgendes antworten:  

Schminkpinsel!

Und er hat damit sowas von Recht! Ich liebe Schminkpinsel einfach! Ohne meine ganzen "Flauschfeunde" wäre das Schminken nicht mal halb so schön. Früher hat es mich immer voll genervt, wenn ich mir beim Schminken die Hände schmutzig gemacht habe...Heute verwende ich nur noch Pinsel und somit bleiben meine Hände weitesgehend sauber.

Die meisten "Flauschfreunde" besitze ich von ZOEVA, weil da einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei ZOEVA handelt es sich außerdem um eine deutsche Marke mit Sitz in Frankfurt am Main. (Sicherlich werden die Pinsel nicht in Deutschland hergestellt, aber immerhin.) 

Dies ist ein Grund mehr für mich, mein Hauptaugenmerk auf ZOEVA zu richten!

In diesem Post werde ich Euch meine ZOEVA Pinsel kurz vorstellen, eine ausführliche Review würde aufgrund der Menge den Rahmen sprengen. Also lehnt Euch entspannt zurück und lest in Ruhe meinen Beitrag. ;) 

Samstag, 2. Juli 2016

Vergleich | wasserfeste Augen Make-Up Entferner aus der Drogerie

Hey ihr Lieben!


Heute kommt ein kleiner Produktvergleich hier auf dem Blog. Da ich eine sehr empfindliche Augenpartie habe, werde ich Euch heute drei Augen Make-Up Entferner aus der Drogerie vorstelllen und miteinander vergleichen. Schauen wir doch mal, welcher Entferner am Besten für meine empfindliche Haut geeignet ist. Das Hauptaugenmerk meines Test lag auf der schnellen und sanften Entfernung von AMU und wasserfester Mascara. Gerade bei wasserfester Mascara und dem falschen Entferner ist die Gefahr groß, dass man sich beim Abschminken Wimpern ausreißt. Weiterhin sollte der Entferner mild zur Haut sein, keine Rötungen hervorrufen und nicht im Auge brennen. Auf die Inhaltsstoffe will ich an dieser Stelle mal gar nicht eingehen.