Mittwoch, 31. August 2016

Dupealarm | Wet'n Wild MegaLast Lippenstifte vs. MAC Lippenstifte

Da Ihr meinen Wet'n Wild Haul auf Instagram so gefeiert habt und ich Euch über meine gekauften Lippenstifte näher berichten sollte, tue ich das heute hier auf dem Blog im Rahmen einer "First Impression". In Deutschland kann man Wet'n Wild entweder online kaufen oder bei Edeka - vorausgesetzt dort gibt es einen entsprechenden Aufsteller.

Nun habe ich das Glück, dass sowohl der Edeka bei mir Daheim als auch der bei meinen Eltern Zuhause Wet'n Wild Produkte führt. Ich bin natürlich in einen absoluten Kaufrausch verfallen und habe ziemlich viele Produkte gekauft: Primer, Foundation, Lidschatten, Paletten, Puder und Lippenstifte. In diesem Beitrag dreht sich heute alles um die Lippenstifte.

Freitag, 26. August 2016

Dupealarm | CHANEL Coco Mademoiselle vs. Suddenly Madame Glamour von Lidl


Heute habe ich für Euch ein Parfümdupe, welches Ihr Euch unbedingt anschauen solltet. Genauer gesagt handelt es sich um ein tolles Dupe zum beliebten Duft "Coco Mademoiselle" von CHANEL.
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich liebe es einfach, im Alltag und in der Arbeit gut zu riechen und Parfüm zu tragen. Aufgrund meines dadurch beachtlichen Verbrauchs bin ich auch immer wieder auf der Suche nach guten und vor allem günstigen Dupes - das schont meinen Geldbeutel. ^^

Der Duft "Coco Mademoiselle" wurde mir schon mehrfach empfohlen, zuletzt von einem Bekannten. Naja und wenn ein Mann mir schon einen Duft als "den Duft" empfiehlt, dann muss ich den natürlich testen. Zufälligerweise wurde mir dann in einer Parfümerie dieser Duft als Pröbchen beigelegt.