Mittwoch, 21. September 2016

Swatchparty | Sleek "Nordic Skies" Palette

Als ich auf Instagram erfuhr, dass Sleek bald drei neue Paletten launcht, war ich ganz aus dem Häuschen. Ich besitze bereits einige Sleekpaletten und bin von der Farbauswahl und dem Preis-Leistungsverhältnis restlos begeistert. Ich habe mir gleich alle drei auf der Homepage von Sleek bestellt. Leider sind alle drei Paletten limitiert und somit nicht ständig erhältlich. Hier auf dem Blog möchte ich Euch nach und nach alle drei Paletten zeigen und swatchen. Anfangen werde ich heute mit der "Nordic Skies" Palette.


Dienstag, 13. September 2016

Review | RCMA "No Color" Powder

Ich bin mir nicht mehr genau sicher, bei welchem Youtuber ich dieses loose Puder als erstes gesehen habe - ich meine aber, dass es bei Kathleenlights war. In dem Video wurde dieses Puder als "das Beste Puder ever" vorgestellt. Natürlich war der Hype um das Produkt bereits in vollem Gange und es war überall ausverkauft. Mittlerweile kann man das Puder wieder beziehen, wenn auch teilweise nur auf 2 Stück pro Person limitiert. Ich konnte mir das Produkt sichern und möchte Euch meine Meinung dazu mitteilen.


Samstag, 3. September 2016

NACHGESCHMINKT September 2016

Diesen Monat dreht sich bei NACHGESCHMINKT alles um den "Mint Summer Look" von Hatice Schmidt. Ich habe mich über diese Vorlage wirklich sehr gefreut, weil ich den Look von Hati in diesem Video bereits einmal selber nachschminken wollte, bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen bin. ^^ Außerdem mag ich Hatice Schmidt als Youtuberin wirklich sehr gerne. Ihre Videos sind gut strukturiert, kreativ und dafür, dass sie keine Makeup Artist Ausbildung gemacht hat kann sie wirklich mega gut schminken! Hati nutzt für Ihren Look in dem Video die "self-made Palette" von Anastasia Beverly Hills. Ich besitze diese Palette leider nicht, und somit werde ich den kompletten Look mit Lidschatten anderer Marken schminken. Eigentlich ärgere ich mich wirklich darüber, dass ich damals die Palette nicht bestellt habe, als ich noch die Möglichkeit dazu hatte...andererseits kann man die einzelnen Farben auch bei anderen Marken finden, was nachfolgender Post ganz gut aufzeigt.