Dienstag, 25. Oktober 2016

Review | ISANA Nagellackentferner acetonfrei oder warum man "in sich hineinhören" sollte!

Lange Zeit habe ich nicht darauf geachtet, welchen Augenmakeup-Entferner ich kaufe oder mit welchem Entferner ich meine Nägel ablackiere. Ich habe mir darüber einfach keine großen Gedanken gemacht und auch nicht auf die Bedürfnisse meiner Nägel und meiner Haut gehört. Ein fataler Feher, wie ich heute weiß. Diesen Post verfasse ich, um Euch vielleicht ins Bewusstsein rufen zu können, was ich leider lange Zeit missachtet habe: Hört auf Euren Körper und Eure Haut, ihre Bedürfnisse und was für Euch nicht funktioniert. Bevor ich aber zu sehr ins Detail gehe, werde ich Euch erstmal präsentieren um welchen Kandidaten es heute gehen soll:

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Swatchparty | Sleek "Goodnight Sweetheart" Palette

Vor zwei Wochen hatte ich Euch bereits HIER meine First Impression zur ersten von insgesamt drei neuen Sleek Paletten vorgestellt. Heute folgt also Palette Nummer 2: Goodnight Sweetheart. Diese Palette wollte ich unbedingt besitzen. Leider ist sie limitiert und nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Die Farbauswahl passt genau zum Thema der Palette: romantisch, träumerisch und verspielt.

Montag, 3. Oktober 2016

AMU | Look mit der Sleek "Nordic Skies" Palette

Normalerweise greife ich fast nie zu Blautönen, wenn ich meine Augen schminke. Ich kann nicht mal genau sagen warum, es wirkt auf mich irgendwie immer so kühl. Aber wie es eben immer so ist, sollte ich eines Besseren belehrt werden. In der neuen Sleek Palette "Nordic Skies", welche ich Euch bereits HIER vorgestellt hatte, sind nämlich auch Blautöne enthalten mit denen ich gleich mal ein bisschen rumgespielt habe. Manchmal muss man eben auch mal raus aus der "Comfort Zone", was das hier vorgestellte AMU beweist.


Ich finde das Ergebnis sehr gelungen. Durch die Brauntöne in der Crease wirkt es auch nicht ganz so kühl, wie ich anfangs vermutet hatte.