Montag, 26. Dezember 2016

Follow my blog with Bloglovin

7 Looks - 1 Palette | Sleek Goodnight Sweetheart

Schon lange habe ich einen Beitrag mit verschiedenen Looks zur tollen Goodnight Sweetheart"Palette von Sleek geplant. Wenn man auf braune, beerige und roséfarbene Töne steht, dann solltet Ihr Euch diese Palette auf jeden Fall mal anschauen. Ich finde sie einfach meeega. Schade, dass sie limitiert ist aber wer weiß, vielleicht nimmt Sleek sie ja irgendwann ins Standardsortiment auf. Auf dem Blog findet Ihr Euch hier die einzelnen Swatches der Palette anschauen.

7 Looks mit der Goodnight Sweetheart Palette von Sleek

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Dupealarm | essie "virgin snow"

Wann immer ich ein Bild mit dem wunderschönen "virgin snow" von essie auf meinen Nägeln bei Instagram poste, bekomme ich die meisten Likes. Ich weiß nicht, warum der Nagellack Jeden in den Bann zieht, aber er wird jedes Mal von Euch total gefeiert. Auch ich finde ihn wunderschön und trage ihn total gern auf meinen Nägeln, egal zu welcher Jahreszeit. Leider ist er limitiert gewesen und somit nicht mehr erhältlich. Aber ich habe ein Dupe gefunden.

Montag, 5. Dezember 2016

First Impression | Nurbesten.de Stamping Plates

Vor einiger Zeit erhielt ich eine Email von Claire von Nurbesten.de. In dieser Email bot sie mir an, ein paar Produkte von Ihrer Seite www.nurbesten.de zu testen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang wirklich gedacht habe, dass diese Email ein Fake bzw. Spam sei. Irgendwann bin ich dann doch neugierig geworden und habe die Internetseite mal besucht - es gab sie also wirklich. Als ich dann im Internet noch Beiträge von anderen Bloggern über Nurbesten fand war ich erstmal beruhigt und antwortete Claire. Ich habe mir dann aussschließlich Produkte aus dem Bereich Stamping rausgesucht.