Dienstag, 27. Juni 2017

NACHGESCHMINKT Juli 2017 | Taupe Eyes & Lips with White Liner

Die Vorlage diesen Monat ist nicht nur außergewöhnlich, sondern auch außergewöhnlich einfach zu schminken - um es mal übertrieben zu sagen, denn man braucht eigentlich nicht mehr als drei Lidschatten und einen weißen Eyeliner. Den weißen Liner hat zwar nicht jeder in seinem Schminkrepertoire, aber genau der macht den Look so interessant und außergewöhnlich. Ich muss zugeben, ein etwas komischer Anblick war ich schon mit dem weißen Eyeliner, aber das ist Gewöhnungssache. Mir hat das Schminken total viel Spaß gemacht: simple Farben, simple Techniken und man schminkt wirklich nicht lange.

Nachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance Palette

Als Videovorlage diente uns diesmal dieses Video von Emma Cervin - eine mir bis jetzt noch unbekannte Youtuberin. Das Nachschminken ist mir aufgrund des gut strukturierten Videos nicht sehr schwer gefallen.

Für mein AMU habe ich mal wieder zu meiner geliebten Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills gegriffen. Hach, diese Palette! Ich schminke so gerne mit ihr...ganz große Liebe ist das! Bald soll es angeblich von W7 ein Dupe zu kaufengeben!Ob sich da ein Vergleich lohnt?

Nachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance Palette

In meine Crease habe ich als erstes Golden Orche mit einem großen, fluffigen Blendepinsel aufgetragen und verblendet. Danach habe ich Raw Sienna in meine Crease aufgetragen und verblendet.

Um den Look etwas aufzuwärmen habe ich Burnt Orange mit einem kleinen Blendepinsel präzise in meine Crease aufgetragen und verblendet. Da mir Warm Taupe auf dem beweglichen Lid allein zu warm erschien habe ich es mit dem Lidschatten Over the Taupe von Nyx gemischt.

Als letztes habe ich mit dem Nyx White Liwuid Liner meinen Lidstrich gezogen, Wimpern getuscht und die House of Lashes Siren Mini's geklebt und fertig ist der Look!

Nachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance Palette

Ich bin wirklich zufrieden, obwohl ich wieder mal gemerkt habe, dass der weiße Eyeliner von Nyx totaler Mist ist. Wie man auf den Bildern erkennen kann bröckelt er nachdem er getrocknet ist fürchterlich und schaut ziemlich schnell nciht mehr so schön aus.

Da der weiße Lidstrich sowieso die Blicke auf die Augen lenkt, sollte da alles tippi toppi aussehen. Diesmal bin ich also mit dem Look nicht vor die Haustüre gegangen, sondern habe brav wieder abgeschminkt. Schade eigentlich...Hat Jemand Alternativen für einen weißen Lidstrich der nicht bröckelt?

Nachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance Palette

Für die Lippen hat Emma Sepia von ABH verwendet. Sepia...wie lange möchte ich den schon besitzen. Es ist ja nicht so als hätte Madame zuletzt bei ABH in UK bestellt und da habe ich Sepia doch tatsächlich vergessen!

Als Ersatz habe ich das erste Mal zu Rayanne von Jouer Cosmetics gegriffen und ich muss sagen, dass ich die Farbe sehr mag. Sepia ist vielleicht etwas lilastichiger, aber ansonsten sind sie sich meiner Meinung nach sehr ähnlich.

Nachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance Palette

Ich war von der Qualität sehr begeistert. Er trocknet zwar minimal aus, aber bei weitem nicht so schlimm wie ich es erwartet hätte. Der Auftrag war problemlos und ich habe die Lipcream auf den Lippen fast gar nicht gespürt. Da ich mich wegen des doofen weißen Liners leider recht schnell wieder abschminken musste kann ich Euch leider nicht so viel über die Haltbarkeit sagen. Einen Kaffee hat er auf jeden Fall schon mal überstanden ;).

Nachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance Palette


Produkte für mein Gesicht:
  • Sleek CC Cream in Fair
  • Nyx HD Concealer in Porcelain
  • Rimmel Stay Matte Puder in transparent  
  • Artdeco Bronzer in 06
  • Catrice Defining Blush in 090 Mandy-rine
  • Rival de Loop Baked Hihglighter in 001 moon dust 
  • Makeup Forever Smoky Stretch Mascara
  • Wet'n Wild photofocus Lidschattenprimer
  • House of Lashes Siren Mini
  • Nyx Micro Brow Pencil + essence Augenbrauenmascara

Eigentlich wollte ich beim Schminken meinen neuen Master Prime von Maybelline ausprobieren, habe ihn dann aber leider vergessen zu benutzen. Beim nächsten Mal dann!

Nachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance PaletteNachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance Palette

Nachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance PaletteNachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance Palette

Nachgeschminkt Juli 2017 Anastasia Modern Renaissance Palette


Wie hat Euch der Look gefallen? Könnt Ihr mir einen weißen Eyeliner empfehlen der nicht bröselt? Würde Euch einen Vergleich der neuen W7 Palette zur Modern Renaissance interessieren?


Kommentare:

  1. Du hast den Look super gut umgesetzt!
    Die Fotos sind auch wieder so schön :-)

    Ich hab es diesmal einfach nicht auf die Reihe bekommen.
    Der weiße Liner von NYX ist bei mir auch echt schlimm. Aber ne Alternative kenne ich leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, aber manchmal ist das halt so. Ich hoffe, dass Du nächste Runde wieder mit dabei bist :D.
      Naja ich muss mal sehen wie ich das mit dem weißen Liner löse - ich werde einfach mal versuchen weißes Puder mit meinem Mixing Medium von Nyx anzumischen...mal sehen was dann passiert.

      LG Astrid

      Löschen
  2. ein super schöner Look, der dir sehr gut steht!
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Der Look steht dir wirklich super.
    Eyeliner hab ich nur Erfahrung mit dem von Essence und mit dem war ich zufrieden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja mit dem Eyeiner muss ich mal bissl rumprobieren. Aber so oft braucht man zum Glück dann doch keinen weißen Eyeliner. Also zu dem Look schaut er zwar toll aus, aber ich könnte mir nicht vorstellen ihn im Alltag zu tragen.

      LG Astrid

      Löschen
  4. Das Make up sieht bezaubernd aus und du hast ein richtiges Portrait-Gesicht. Du bist so schön. Traumhaft.
    Ich liebe den weisen Lidstrich, perfekt für den Sommer und hat diesen eleganten-Touch. Absolut schön.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! :)
      Ich mag weißen Lidstrich eigentlich für den Sommer auch, aber ich brauche noch das richtige Produkt. Er müsste für meinen Geschmack auch gar nicht sooo deckend sein.

      LG Astrid

      Löschen