Montag, 30. Januar 2017

NACHGESCHMINKT Februar 2017 | Instagram Baddie

Ich musste wirklich lange überlegen, ob ich meinen Beitrag diesen Monat für NACHGESCHMINKT hochlade oder diese Runde lieber aussetze. Es lag nicht mal am Look selbst sondern vielmehr an der Tatsache, dass ich Depp meinen Kameraakku nicht geladen hatte. Was habe ich mich in dem Moment nur geärgert.
Vor lauter Wut habe ich zum Handy gegriffen und Fotos gemacht. Die sind zwar alles andere als perfekt und ich wollte es schon lassen, aber die liebe Julia hat mich bestärkt trotzdem mitzumachen und hier kommt er nun, mein Beitrag mit suboptimalen Bildern. ;)


Montag, 23. Januar 2017

Review | Maybelline Dream MATTE Mousse Make-up

Heute möchte ich Euch eine meiner liebsten Foundations für den Alltag vorstellen. Ich selbst nutze sie bestimmt schon seitdem ich 15 bin und mag sie immernoch sehr gerne. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich damals bei Rossmann über das Dream MATTE mousse Make-up von Maybelline gestolpert und es ist mir bis heute lieb und teuer geblieben. Ich habe auch schon Mousse-Make-up's von essence und p2 ausprobiert, finde aber das von Maybelline immernoch deutlich besser.


Freitag, 6. Januar 2017

NACHGESCHMINKT Januar 2017

Und wieder gibt es eine Runde Nachgeschminkt, organisiert von der lieben Flo auf Ihrem Blog DerblasseSchimmer. Ich freue mich, dass ich endlich wieder einmal dabei sein kann - die letzten paar Runden konnte ich zeitlich bedingt leider nicht mitmachen. Das Thema in diesem Monat ist ein eisig, kühler Winterlook und es gab gleich drei Vorlagen zur Auswahl. Da sollte ja normalerweise etwas zu finden sein...Allerdings habe ich nach dem Sichten aller drei Videos entschieden, meine eigene Inspiration zu pinseln und dabei ist dieser Look herausgekommen:

Sleek Nordic Skies Palette